bims
Teilnehmer
Hallo Leute ,
ich habe seit ich meine R 100 GS Bj 89 habe dieses fürchterliche Ruckeln beim konstant fahren. Ganz heftig ist es im Drehzahlbereich zwischen 2-3000 U/pm.
Sobald ich etwas Gas gebe ist es weg.Beide Zylinder haben knapp 9 Bar Druck.
Zündung kann ausgeschlossen werden, Achim vom Hallgebershop hatte mir sein Testpaket zur Verfügung gestellt ( ohne Erfolg ).
Vergaser können jetzt auch ausgeschlossen werden, die waren beim Redb@ron und sind wieder in einem super Zustand.
Habe jetzt von einem Bekannten gehört das die anfänglichen Paralevermodelle mal gerne zu H-Rissbildung in den Köpfen neigten.
Ich bin langsam mit den Nerven am Ende.
Gruß Dirk
ich habe seit ich meine R 100 GS Bj 89 habe dieses fürchterliche Ruckeln beim konstant fahren. Ganz heftig ist es im Drehzahlbereich zwischen 2-3000 U/pm.
Sobald ich etwas Gas gebe ist es weg.Beide Zylinder haben knapp 9 Bar Druck.
Zündung kann ausgeschlossen werden, Achim vom Hallgebershop hatte mir sein Testpaket zur Verfügung gestellt ( ohne Erfolg ).
Vergaser können jetzt auch ausgeschlossen werden, die waren beim Redb@ron und sind wieder in einem super Zustand.
Habe jetzt von einem Bekannten gehört das die anfänglichen Paralevermodelle mal gerne zu H-Rissbildung in den Köpfen neigten.
Ich bin langsam mit den Nerven am Ende.
Gruß Dirk
Zuletzt bearbeitet: