• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Rückspiegel Gewinde

Hockenberry

Aktiv
Seit
09. Jan. 2015
Hallo zusammen,

Ich habe an meiner /6 eine Bremspumpe und Kupplungsarmatur mit M10x1 Gewinde zur Rückspiegelbefestigung.

Weiß jemand ob die orginalen /5 oder /6 Spiegel auch M10x1 Gewinde haben?

Gruß Dani

Ich habe an meiner /6 eine Bremspumpe und Kupplungsarmatur mit M10x1 Gewinde zur Rückspiegelbefestigung.

Das ist mir neu, dass man den Spiegel in das Bremsleitungsgewinde (=M10x1) schraubt.:D Jetzt mal im Ernst: Das Spiegelgewinde der /5 war M10 Linksgewinde und Rechtsgewinde.
Gruß
Wed

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir neu, dass man den Spiegel in das Bremsleitungsgewinde (=M10x1) schraubt.:D Jetzt mal im Ernst: Das Spiegelgewinde der /5 war M10 Linksgewinde und Rechtsgewinde.
Gruß
Wed

War von mir falsch geschrieben. Ich habe eine Kupplungs und Bremsarmatur (nicht original) mit M10x1 Gewinde für die Rückspiegel an meiner /6 verbaut. Ich hab mir überlegt ob ich mir original Rückspiegel dafür besorge. Hat sich aber erledigt da die originalen wie MKM900 schon schrieb M8 zum durchstecken haben.

Gruß Dani

Zurück
Oben Unten