kurzhub
Aktiv
Hallo an Alle,
ich würde gerne auf Eure Erfahrung und Meinung zurück greifen, da ich hier schon viel gelesen und gelernt habe.
Jetzt weiß auch ich das Bingvergaser und K&N Einzellufi Suboptimal
sind und ich es darum verbessern will . Was würdet Ihr an meiner Stelle machen.
Rundlufi mit 16 Löcher (ist vorhanden und war schon Eingetragen) oder Plattenlufi mit Volumenvergrößerung (dank Forum wieder vorhanden
). Der soll wohl eigentlich die bessere Lösung sein. Oder sind die Unterschiede so gering das es geschmacksache ist ??
Alternativ nach Sparphase: Dellorto oder Mikuni mit K&N.
Vorhandene Basis : Monolever R65, EZ 86; GMR 840 ccm; Doppelzündung; 38 mm Krümmer mit 2 Interferenzrohren und Hattech Cannonball; WURM-KAT
Die Leistung ist für mich (Blumenpflücker
) eigentlich ausreichend und auch mit dem Fahrverhalten bin ich zufrieden. Wenn, geht es um Laufkultur und Leistung „Unten und in der Mitte“.
Vielen Dank im voraus
Ralf
ich würde gerne auf Eure Erfahrung und Meinung zurück greifen, da ich hier schon viel gelesen und gelernt habe.
Jetzt weiß auch ich das Bingvergaser und K&N Einzellufi Suboptimal

Rundlufi mit 16 Löcher (ist vorhanden und war schon Eingetragen) oder Plattenlufi mit Volumenvergrößerung (dank Forum wieder vorhanden

Alternativ nach Sparphase: Dellorto oder Mikuni mit K&N.
Vorhandene Basis : Monolever R65, EZ 86; GMR 840 ccm; Doppelzündung; 38 mm Krümmer mit 2 Interferenzrohren und Hattech Cannonball; WURM-KAT
Die Leistung ist für mich (Blumenpflücker

Vielen Dank im voraus
Ralf