Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer um Himmelswillen braucht so ein häßliches Teil?
...Obwohl man das auch noch glattfeilen könnte.
Hallo Matze,
besten Dank! Das war es. Jetzt bräuchte man nur noch ein gutes Gebrauchtangebot.....
Hat jemad soetwas noch zum Verkauf?
Freue mich über jede PN!
Spontex-Schwämmchen mit ATA als idealem Feinschleifmittel in Handarbeit mit viel Geduld und Zeit bringen Höchstglanz.
Mit der Feile bringt das nix
Wohl aber der Einsatz der kleinen Drahtbürsten mit einem Dremel/Proxxon als erstem Schritt zum Glätten.
Der zweite Schritt hat dann etwas von Strafarbeit.
Spontex-Schwämmchen mit ATA als idealem Feinschleifmittel in Handarbeit mit viel Geduld und Zeit bringen Höchstglanz.
Zu besichtigen an Elfi, ich hab mir den Akt mal angetan.
1) Offene Trichter sind an den Bings für die Füllung nicht ideal.
2) Du saugst mehr Schmutz und Staub an, was der Lebensdauer des Motors nicht förderlich ist.
3) Das Ansauggeräusch ist erheblich lauter,was
4) zu Problemen mit TÜV und/oder Streckenkontrolle führt.
,Hallo Michael!
1) Kein Problem, den Rundenrekord halten eh die Gebückten
2) Motoren sterben bei mir noch als Helden und ziehen in Walhalla ein
3) ja! ja! ja! ....
4) im Osten freut sich die Rennleitung noch über innovative Teilnehmer (4 von 4 meiner Schleifer fahren "offen")
Alle Antworten natürlich mit Augenzwinkern & Danke für die Tipps!
Trotzdem hat sich noch niemand gemeldet, der solch ein Teil zum Verkauf anbietet...
Das mit dem Gebrauchtteil kannst Du gleich wieder vergessen, die paar Leute die das Ding erworben haben fahn da auch mit!
ATA enthält Bimsmehl als Scheuerkörper, ist also für Hochglanzpolituren untauglich.
Hallo 2-ventiler Gemeinde!
.......Wohin leitet Ihr unauffälllig die Kurbelgehäuse-Entlüftung bei so einem Umbau?
....
Moin!
Die Leistung reduziert sich massiv mit offenen Vergasern.......da hängt ständig die Hose drin.....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen