Moins Q-Gemeinde
Ich hol den Fred hier mal hervor, weil ich nicht den eventuell X-ten aufmachen will, zu runden Ventildeckeln.
Meine Suche hier nach runden Ventildeckeln brachte, glaub ich, 64 Suchergebnisse hervor, müßig, die alle zu lesen, bitte habt dafür nen bissel Verständniss
Ich will meine 81er R100RS auch endlich auf runde Ventildeckel umrüsten, allerdings polierte oder verchromte.
Bei meiner Suche bin ich auf diese hier gestoßen, die mir die günstigsten scheinen:
Anhang anzeigen 35005
Beschreibung laut
http://boxup.eu/, von dem auch das Foto ist:
"Ventildeckel verchromt runde Form, für edle klassische Optik. Der Hingucker auf jedem Treffen." (Kosten soll einer 65 Teuronen plus Nachnahme von 7,95. Das preiswerteste, was ich bisher gefunden habe.)
Mehr Ansichten gibts dort nicht, es ist für mich auch nicht erkennbar, ob der V-Deckel auch innerhalb der Kühlrippen hochglanzverchromt ist.
Frage

: Kennt einer von euch lieben Q-Kollegen den Anbieter des Deckels? Ist der zu empfehlen, muss ich beim Anbau irgendwas besonderes beachten? (Hab hier irgendwo gelesen, es wäre weniger Platz für die Kipphebel und den anderen "ganzen Schmarrn", der da sichtbar wird, wenn demontiert.)
Habt ihr eventuell weitere Adressen der diversen Anbieter für mich?
Nur Montabaur oder wie der heisst, nutzt mir nix ...
Oder, so scheint es mir, die Seite zum dem Forum mal posten, wo ihr eventuell alle eure Freundlichen aufgelistet habt.
Danke für eure Hilfe
Gruß Henry