Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mann hat seinen eigenen Stil gefunden!
Hier wohl die Quelle des oben verlinkten russischen Artikels – liest sich für mich in englisch auch deutlich flüssiger,mit vielen schönen Details dieses französischen Umbaus.
Danke für den Link,
Florian
Nun,
da gehen vorne 2 Hydraulikleitungen rein... ich denke mal. da arbeitet ne Doppelsimplex und zum Bremsen für die 65 PS reicht die allemal.
Mir gefällt sowas!
Möchte ich etwas perfektes, kaufe ich einen Japaner und langweile mich zu Tode![]()
Ich habe noch einen Satz Zylinder und Kolben und Köpfe
vom 700er Motor im Regal liegen und der nächste Winter
ist lang, mal schauen !!!
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen
Mit 65PS kommt das Ding, je nach Fahrergröße, auf 180Km/h und ob da eine Doppelsimplex in der Größe reicht, zweifle ich an.
Die rein optischen Eigenschaften polarisieren natürlich.
Grundsätzlich ist das ganz sicher eher etwas zum Anschauen als zum Fahren.
Meine ehemaligen Japaner hießen KL250, XS650 und RD400 und waren alles andere als langweiligMöchte ich etwas perfektes, kaufe ich einen Japaner und langweile mich zu Tode![]()
Aha,
also doch eher Kunst.
Nachtrag,
eben noch ein Kunstwerk gefunden.
Andere BMW Projekt R68 mit R51/3 Rahmen u. LS 650 ccm in Dortmund - Innenstadt-Nord | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Willy
M61, um genau zu sein. Aber auch nix original. Fies umgeschweißt und entstellt.Russen Rahmen
Meine ehemaligen Japaner hießen KL250, XS650 und RD400 und waren alles andere als langweilig
Gruß
Carsten
Das ist der Bietebereich, nicht "Das war mein Leben".![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen