BMWKuddel
Aktiv
Son Schiet aber auch 
Da hat man endlich den Wurm aus der Elektrik gepult,den kommt gleich das nächste Unglück.
Mein Motor mag nich mehr. Das er nich topfit war konnt man ja schon hören,aber nu is ne Generalüberholung wohl unvermeidbar.
Und wenn ich so wie so bei bin,könnt man ja auch optimieren und Tunen.
Ich denk da an 1000ccm von Siebenrock
Köpfe überholen(Bleifrei) und auslitern
Neue Zündung(Silent Hektik?)
Neu Steuerkette + Spanner
Andere Nockenwelle(Da weiß ich noh nich so genau welche,hab versucht mich hier schlau zu lesen.Wurd mir aber zu Wissenschaftlich
)
Ölkühlung verbessern(Distanzring mit Ölfilter)
Vergaser werden dann auch gleich überholt und gereinigt(eventuel andere Düsen?)
Beim Auspuff weiß ich auch noch nich,was es wird.
Liebäugelt hab ich ja mit 1070 ccm(bietet Wüdo als Plug and Play auch für R 80),aber das wird den doch zu teuer
Bisher is mein Beemer weitgehent original,bis auf K&N-Plattenlufi und die Töpfe hat einer ausgeräumt
R 80 RT , Bj 82 , ?????? Km
Tips,Trick und Anregungen sind willkommen
Alles was geht wird selbst gemacht,weil hier in Dänemark sind BMW-Spezis rar gesäät.
Ich bin nich auf max PS aus,aber ein bißl mehr darf schon sein
Bin mal gespannt,was mir so geraten wird

Da hat man endlich den Wurm aus der Elektrik gepult,den kommt gleich das nächste Unglück.
Mein Motor mag nich mehr. Das er nich topfit war konnt man ja schon hören,aber nu is ne Generalüberholung wohl unvermeidbar.
Und wenn ich so wie so bei bin,könnt man ja auch optimieren und Tunen.
Ich denk da an 1000ccm von Siebenrock
Köpfe überholen(Bleifrei) und auslitern
Neue Zündung(Silent Hektik?)
Neu Steuerkette + Spanner
Andere Nockenwelle(Da weiß ich noh nich so genau welche,hab versucht mich hier schlau zu lesen.Wurd mir aber zu Wissenschaftlich

Ölkühlung verbessern(Distanzring mit Ölfilter)
Vergaser werden dann auch gleich überholt und gereinigt(eventuel andere Düsen?)
Beim Auspuff weiß ich auch noch nich,was es wird.
Liebäugelt hab ich ja mit 1070 ccm(bietet Wüdo als Plug and Play auch für R 80),aber das wird den doch zu teuer
Bisher is mein Beemer weitgehent original,bis auf K&N-Plattenlufi und die Töpfe hat einer ausgeräumt
R 80 RT , Bj 82 , ?????? Km
Tips,Trick und Anregungen sind willkommen

Alles was geht wird selbst gemacht,weil hier in Dänemark sind BMW-Spezis rar gesäät.
Ich bin nich auf max PS aus,aber ein bißl mehr darf schon sein

Bin mal gespannt,was mir so geraten wird