Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
mal ne Laienfrage kann ich die roten Dichtungen aus dem Sanitärbereich bei der Benzinhahnmontage verwenden bzw. was spricht dagegen ?
die sind bei mir schon einige Jahre ohne Probleme verbaut.kann ich die roten Dichtungen aus dem Sanitärbereich bei der Benzinhahnmontage verwenden
Dichtung zwischen Tank und Benzinhahn ist gemeint - und ja die roten Dichtungen wollte ich verwenden ?
Jou Marcus das stimmt schon wenn man die Siebe wie du hast. Aber die älteren mit dem geraden Abgang haben das Sieb unten verbaut und da ist oben dann die Dichtung nötig.daher gehe ich davon aus, dass die Ringe "ab Werk" nicht montiert waren. Die Abdichtung zwischen Hahn und Tankstutzen erfolge durch den (Alu)-Bund der Tanksiebe.
ok danke
Dichtung zwischen Tank und Benzinhahn ist gemeint - und ja die roten Dichtungen wollte ich verwenden ?
Hallo,
mal ne Laienfrage kann ich die roten Dichtungen aus dem Sanitärbereich bei der Benzinhahnmontage verwenden bzw. was spricht dagegen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen