Lieber Herbert,
dieses Forum ist u.a. für seine sehr hohe Kompetenz bekannt und beliebt. Wird doch mal Stuß behauptet, so wird das schnell korrigiert; der Schreiber erkennt das in der Regel an und gesteht seinen Irrtum ein.
So findet der Fred ein gutes Ende, es entstehen keine Urban Legends und vor allem:
Es handelt sich niemand einen Schaden welcher Art auch immer ein, weil er vielleicht falsche Tipps befolgt.
Du kommst nun wiederholt daher, behauptest falsche und z.T. haarstäubende Sachen.
Das wäre nicht weiter schlimm, denn Irrtümer passieren jedem mal, mir selbst genauso wie vielen anderen.
Im Gegensatz zur Dir lässt sich hier aber jeder gerne korrigieren, warum auch nicht. Man lernt was dabei und niemandem bricht ein Zacken aus der Krone, wenn er einen Irrtum eingesteht.
Du aber beharrst dermaßen hartnäckig auf Deinen Behauptungen, zweifelst zu Beweiszwecken herangezogene höchstseriöse Quellen an, und, damit nicht genug, am Ende behauptest Du noch, von Anfang an nix anderes gesagt oder gemeint zu haben als das korrigierte Resultat.
Neulich bist Du sogar soweit gegangen, das nachträglich per Editierfunktion vertuschen zu wollen.
Ich dachte, Du hättest das Prinzip endlich begriffen, aber jetzt fängst Du sogar noch an, andere User deswegen blöd anzumachen.
Du solltest dieses Verhalten zumindest in diesem Forum überdenken, ich hoffe, dass das diesmal Hinweis genug ist.