Hallo,
ich benötige wieder mal den Rat der Experten.
Welche Schalldäpfer sind für eine R90/6 zu empfehlen: Original Zeuna oder Nachfertigung, und wenn Nachfertigung was ist zu empfehlen. Wie steht es um Hoske sind die von guter Qualität?
Der Hintergrund ist, das meine Tochter (Führerscheinneuling) es geschafft hat mich mit ihrer 125-er an einer Kreuzung von meiner BMW zu schupsen
. Dabei hat es den linken Schalldämfer stromlinienförmig in Richtung Schwinge/ Hinterachse angelegt. Die Folge eine anständige Beule und am Übergang Krümmer/ Schalldämpfer ist selbiger gerissen.
Meine BMW ist in gutem unrestaurierten Originalzustand. Hat jemand aus dem Forum vielleicht ein paar gute gebrauchte ohne Rost im Regal liegen. Der Chrom kann leichte "Kratzer" haben, wie das eben so nach 40 Jahren aussieht.
Grüße
Christian
ich benötige wieder mal den Rat der Experten.
Welche Schalldäpfer sind für eine R90/6 zu empfehlen: Original Zeuna oder Nachfertigung, und wenn Nachfertigung was ist zu empfehlen. Wie steht es um Hoske sind die von guter Qualität?
Der Hintergrund ist, das meine Tochter (Führerscheinneuling) es geschafft hat mich mit ihrer 125-er an einer Kreuzung von meiner BMW zu schupsen
. Dabei hat es den linken Schalldämfer stromlinienförmig in Richtung Schwinge/ Hinterachse angelegt. Die Folge eine anständige Beule und am Übergang Krümmer/ Schalldämpfer ist selbiger gerissen.Meine BMW ist in gutem unrestaurierten Originalzustand. Hat jemand aus dem Forum vielleicht ein paar gute gebrauchte ohne Rost im Regal liegen. Der Chrom kann leichte "Kratzer" haben, wie das eben so nach 40 Jahren aussieht.
Grüße
Christian

und der Dirk, dieser 

. Vielen Dank.