Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@monopod, danke, auf der Seite war ich bereits. Dort gibt es keine Vorschläge für den Schalteranbau.
Gruß Gerd
So:Wie habt ihr das besser gelöst ?
... Wie habt ihr das besser gelöst? ...
Ist das die von Christian Frankl vom Enduro-Stammtisch Straubing?Die zugehörige Steuerung wird leider nicht mehr vertrieben.
Die ist mittlerweile bei mir ... das Produkt/Projekt wurde mir im letzten Jahr ans Herz gelegt, um nicht zu sagen aufgedrängtJa, genau die.
Ich hatte an der RS beides. Ein Drehregler ist fummelig. Ein Taster zum durchtasten finde ich einfacher und lenkt weniger ab.
Sehe ich genauso.![]()
Wer unbedingt Tastenbedienung haben will und kein elektrischer Doppellinkshänder ist, kann diesen Koso-Schalter auch für vorhandene Heizgriffe verwenden. Nachteil von solchen Lösungen: nach jedem Stop (Foto/Kaffee/PP) geht die Einstellerei von vorne los.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen