desmonocke
Stammgast
Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für diverse Gummis (nein, keine Präser) für Schalthebel u.a.?
Gruß
Klaus
kennt jemand eine Bezugsquelle für diverse Gummis (nein, keine Präser) für Schalthebel u.a.?
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selberbasteln:
Moosgummi (2mm)
Gaffa-Tape (schwarz), das von Amptown, Hamburg,
für den Bühnenbereich, klebt höllisch gut.
...oder 1/2" Wasserschlauch
Es hieß doch im Mo, es gebe keine Probleme?
Wie könnt ihr auch immer so ein Zeug kaufen, dass BMW nicht hat?
Gruss Manfred
Frag doch mal bei www.Scherb-s.de anIch brauch auch keinen Gummi für die Tachowelle sondern für den Schalthebel der Scherbanlage, für die ich auch einen Gabelkopf in 6mm benötige. Beides werde ich wohl nicht beim BMW-Händler bekommen.
Werde das Zeugs schon irgendwo auftreiben.
Gruß
Klaus
Ich brauch auch keinen Gummi für die Tachowelle sondern für den Schalthebel der Scherbanlage, für die ich auch einen Gabelkopf in 6mm benötige. Beides werde ich wohl nicht beim BMW-Händler bekommen.
Werde das Zeugs schon irgendwo auftreiben.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
falls das Teil fuer den Schalthebel des Getriebes passen soll - ich bin bei Motorrad-Zentrum Bremen und bei BMW Motorradteile Stark in Lehrte bei Hannover fuendig geworden.
Die Gummimuffen sind nicht benzinbestaendig. Falls der linke Vergaser mal tropfen sollte ( was bei aller Fuersorge ja doch immer mal vorkommen kann ), quillt das Gummi auf, wird schleimig und reisst nach kurzer Benutzung ein.
Aus diesem Grund lohnt es sich, immer 1-2 Reserveteile gleich mit zu kaufen.
Viel Glueck !
Martin
Vielleicht hat einer einen besseren Tipp fuer eine benzunbestaendige Ausfuehrung !?
BMW hat diesbezüglich seit einigen Wochen Lieferschwierigkeiten. Tachowellengummis sind im Moment auch nicht zu bekommen...
Die K100 hat nen Auspuff?K100 Auspuffhalter gibts im Moment auch nicht....
Davon habe ich noch einen Meter im Regal liegen, wer davon was braucht kann sich gerne bei mir melden.Nicht bekommen habe ich z.B. die 4-Kantschnur vom Unterbrechergehaeuse (alte offene Version, keine "Milchdose").
Hallo,
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
schon mal an Schaltrolle für den Racer gedacht ?
Ich möcht nichts anderes mehr haben.
Mach ich. Melde Dich, wenn Du wieder da bist.Hallo Delev,
kannst Du mir 1/4 m davon zuruecklegen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen