Schaltplan BMW R90S, Baujahr 74

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luboj56

Teilnehmer
Seit
28. Juni 2017
Hallo Leute,

hat jemand von euch einen gut lesbaren Schaltplan einer BMW R90S Bj. 74 in deutsch. Oder könnt ihr mir sagen wo man einen runterladen kann? Habe selbst einen nur aus dem Handbuch, jedoch ziemlich klein und sehr undeutlich.
Bin für jede Rückmeldung dankbar.

Beste Grüße
Bojan

in den sw-Schaltplänen sind die Kabelfarbbezeichnungen leider nur schlecht lesbar - genau so wie im Plan aus dem Werkstatt-Handbuch .. trotzdem - besser als nix .. muss man halt suchen .. bei Moto Guzzi ist das auch so :( .. vG Ross

Hallo alte Moto-Gutti-Hütte,

herzlich willkommen bei den richtigen Zweiventilern, denen mit dem Boxermotor.
Hier ist es üblich, beim ersten Hereinstolpern ein paar Worte zur eigenen Person zu verlieren, gerne seinen Vorrnamen preiszugeben, und ggf. etwas zur Motivation des Eintritts zu sagen.

in den sw-Schaltplänen sind die Kabelfarbbezeichnungen leider nur schlecht lesbar - genau so wie im Plan aus dem Werkstatt-Handbuch .. trotzdem - besser als nix .. muss man halt suchen .. bei Moto Guzzi ist das auch so :( .. vG Ross

Mit etwas Aufmerksamkeit wird man dann auch erkennen, dass man auf einen acht Jahre alten Beitrag antwortet. Ob's noch jemandem hilft?

Beste Grüße
Volker

(auch Guzzi-Fan, aber erst weiter hinten...)

Hi,

habe grad den Suzuki Plan hier liegen. Hilfreich ist es, statt mit einer Lupe oder Buntstiften zu arbeiten sich den Plan zu fotografieren und die Verbindungen die man grad benötigt mit Pfeilen zu versehen. Man kann sich den Grundplan beliebig oft kopieren und dann zig Kopien verschieden markiert, abspeichern. Anbei ein Beispiel.SUNP0356.JPG
Der Plan kann größer und kleiner angesehen werden, wie man ihn grad braucht.

Gruß
Willy

ich danke vielmals für die Hinweise + Tipps und auch ein 8 Jahre alter Thread nützt gelegentlich etwas für jemand der noch nie eine BMW mit Elektrik"problem" hatte .. sollte ich jemandem "auf die Füße getreten sein" - sorry dafür .. war noch nie ein Freund von langen Abhandlungen und Vorreden .. Tacheless ist angesagt ;)

ich danke vielmals für die Hinweise + Tipps und auch ein 8 Jahre alter Thread nützt gelegentlich etwas für jemand der noch nie eine BMW mit Elektrik"problem" hatte .. sollte ich jemandem "auf die Füße getreten sein" - sorry dafür .. war noch nie ein Freund von langen Abhandlungen und Vorreden .. Tacheless ist angesagt ;)
Nicht jeder hier legt Wert auf Deinen Lebenslauf. ;).

Hi Bojan, hast du alles? Sonst sag Bescheid, ich habe alle Unterlagen, muss nur etwas in mein Archiv abtauchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten