Die R 80 G/S gab es mit drei verschiedenen Schaltplänen:
1981 ohne Starter
1981 optional mit Starter (ab 1982 alle mit Starter)
1984 mit Lichtrelais
Leider sind die Schaltpläne von BMW nicht ganz eindeutig - diese wurden angepasst und sollten nun stimmen
Update 28.12.2021
Hans
DBX: REPARATUR, ELEKTRIK, STROM, STROMLAUFPLAN, SCHALTPLAN, R80, G/S, MONOLEVER
1981 ohne Starter
1981 optional mit Starter (ab 1982 alle mit Starter)
1984 mit Lichtrelais
Leider sind die Schaltpläne von BMW nicht ganz eindeutig - diese wurden angepasst und sollten nun stimmen
Update 28.12.2021
Hans
DBX: REPARATUR, ELEKTRIK, STROM, STROMLAUFPLAN, SCHALTPLAN, R80, G/S, MONOLEVER
Anhänge
-
BMW-Mono_1981-1984_R80G-S_Nummern.pdf238,4 KB · Aufrufe: 215
-
BMW-Mono_1981_R80G-S_m-Starter.pdf484,6 KB · Aufrufe: 225
-
BMW-Mono_1981_R80G-S_o-Starter.pdf461,3 KB · Aufrufe: 140
-
BMW-Mono_1984_R80G-S_m-Starter-Lichtrelais.pdf1,1 MB · Aufrufe: 219
-
BMW-Mono_1984-1987_R80G-S_Nummern.pdf268,6 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet: