Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Hans,
danke für deine Antwort.
ist es vielleicht möglich das du mir das zeichnerisch darstellen kannst ?
Das Blinkrelais ist lastunabhänig,somit entfällt doch die Diode ?
Das Zündschloss hat 3 Anschlüsse B, L und IGN.
Hallo Hans,
danke für deine Antwort.
ist es vielleicht möglich das du mir das zeichnerisch darstellen kannst ?
...
Die Hilfen von Hans hier gehen schon weit über das hinaus, was man eigentlich erwarten kann. Jetzt noch zu wünschen, dass du den Schaltplan gezeichnet kriegst, ist für mich schon dreist.
Wenn man etwas so massiv modifizieren will und selbst keine Ahnung hat, muss man jemanden bezahlen für die Leistung.
...Was ist daran dreist ???
Alleine die Idee, einen so hilfsbereiten Menschen das zu fragen.
Ich reagiere inzwischen allergisch auf das ständige Erwarten und Fordern von Leuten hier.
Wir bieten per se eine unvergleichliche Fülle von Informationen in unserer DB. Darüber hinaus werden noch unzählige Fragen beantwortet.
Dann ist meine Geduld aber am Ende.
Hallo Hans,
kannst Du vielleicht mal gucken ob das so in Ordnung ist ?
Mit dem Hupenanschluss gegen Masse verstehe ich leider nicht.
Hupe gegen Masse geschaltet.
Separate Kontrollleuchten. ( Foto)
Blinker hinten LED vorne konventionell.
Kontrollleuchte nur für Ladekontrolle.
Bosch Lichtmaschine
Ich denke das ich lange genug italienische Oldtimer fahre und auf
Getriebeschalter und Kupplungsschalter.... gerne verzichten kann.
Hupe
- Akku-Plus - Zündschloss 30, 15 (Zündung) - Hupe Plus - Hupe Minus - Hupschalter gelb - Hupschalter schwarz - Masse 31
-> sonst wird das nichtsNein, beide Dioden müssen eingebaut werden, da du LED und Leuchtobst mischst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen