Scheibe Zuendausloeser

MichaelR1974

Aktiv
Seit
10. März 2015
Hallo zusammen,

ich bin in einem Reparaturhandbuch auf diese Scheibe hinter dem Zündauslöser (Unterbrecher) gestossen. Ich kann diese jedoch bei mir nicht finden. Auch im Ersatzteilkatalog ist sie für mich unauffindbar. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ?
Genauso suche ich nam dem Kabel, das von der vorderen Zünspule zum Kondansator führt. Dieses kann ich ebenfalls nirgends finden.

Gruß
Michael

Anhänge

• ScheibeZuendausloeser.jpg
    ScheibeZuendausloeser.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 67
Hallo zusammen,

ich bin in einem Reparaturhandbuch auf diese Scheibe hinter dem Zündauslöser (Unterbrecher) gestossen. Ich kann diese jedoch bei mir nicht finden. Auch im Ersatzteilkatalog ist sie für mich unauffindbar. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ?
Genauso suche ich nam dem Kabel, das von der vorderen Zünspule zum Kondansator führt. Dieses kann ich ebenfalls nirgends finden.

Gruß
Michael

Im Bild ist schon eindeutig eine Metallscheibe zu erkennen.
Was die da aber zu suchen hat :nixw:

Die Scheibe taucht im ETK wie Christian schon zeigte jedenfalls nicht auf.
Kontaktdose RS_80.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Danke für die Antworten. Ich glaube diese Metallacheibe gibt's nicht. Kann mir evtl noch jemand bei dem Kabel (Von der vorderen Zündspule Klemme 1 zum Kondensator des Zündauslösers)
? Gruß Michael

Hallo Jürgen,

ich suche das Kabel, das von der vorderen Zündspule (Klemme1) zum Kondensator am Zündauslöser führt. Im Ersattzteilkatalog kann ich das auch nicht finden. Ist das evtl. Teil eines Kabelbaumes ?

Gruß
Michael

Hi,
ich kenne mich leider mit den Kontakzündungen wenig aus. Es könnte aber dieses Kabel sein 61111243871. Falls das Kabel fehlt, einfach ein eigenes legen.

Hans

Zurück
Oben Unten