• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Scheinwerferhalter

gasistrechts

Teilnehmer
Seit
24. Jan. 2015
Servus!
Ich besitze seit kurzem eine R100 RT Bj. 80 und möchte sie im Brat Style umbauen. Statt des rahmenfesten Scheinwerfers suche ich Schweinwerferhalter. Kennt ihr im Zubehör schöne Halter, die an den Gabelrohren geklemmt werden o.ä.?
Habe neulich auf einer Messe welche gesehen, die waren geschmiedet.
Danke für Eure Tipps!
gasistrechts

Hallo Klaus,
Danke für den Tipp. Die passen allerdings nicht so richtig zu dem geplanten "old style"...
VG
gasistrechts

Da gibt es mehrere. Hast Du schon mal bei der grossen Suchmaschine unter Bilder nach "motorrad lampenhalter" gesucht. Als Ideengeber sicher ein guter Start...

Gruss

Detlef

Ich finde diese Lösung ganz interessant!

Anhänge

• Motorieep11.jpg
    Motorieep11.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 211
  • Motorieep02.jpg
    Motorieep02.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mathieu, die sind's! Sehen gut aus ... Vielen Dank für den Tipp! Überhaupt eine interessante Seite für mein Projekt!
@Iceonly: Ich leg' die ganzen RT-Teile auf Lager. Hab' die Zerlegung schön dokumentiert, alle Schrauben zugeordnet. In 20 Jahren, wenn ich RT-Fahrer werden will, wird das wie Lego-Technik-Bauen :D. Ist also leider nicht zu verkaufen. Aber z.Zt. bauen ja "alle" RTs um ... da müsste schon was angeboten werden.

Zurück
Oben Unten