• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Scheinwerfermaske angebl. Schek

Adeodatus

Aktiv
Seit
03. Okt. 2014
Habe kürzlich eine 100er GS mit Fallert-Tuning erworben, sehr schön auf Basic umgebaut, allerdings hat sie die Mystik-Armaturen, die mir in dieser Kombination nicht gefallen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den orig. Brotkasten wieder montieren soll (ist zwar etwas aufwändig von der Elektrik und - teuer! -, aber das bekomme ich hin), oder ob ich sie mit einer schönen Scheinwerfermaske+Digitacho ausstatten soll.
Will sie auch etwas sportlicher herrichten (sportlicher Auspuff und eine 1-Mann Sitzbank mit blauem Bezug - so wie auf dem letzten Bild).
Lampenmasken mit rundem Scheinwerfer gibt´s kaum schöne, die eckige (Q-Tech) gefällt mir nicht wirklich.
Jetzt habe ich diese "Schek"-Maske entdeckt, die mir so ganz gut gefällt.

1. Kennt einer von euch diese angebl. "Schek-Maske"?
2. Scheinwerfermaske oder original Brotkasten, was ist eure Meinung?

Scheck Maske.JPGScheck Maske2.JPGBMW-R-80-GS-Basic.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist die Verkleidung die es für die R45 R65 vor 1985 sowie für die R80ST gab.
Passt in Verbindung mit deren Scheinwerfer (ich meine: 160mm?).

Zurück
Oben Unten