sporthabicht
Aktiv
- Seit
- 27. Okt. 2012
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlen ja gut 20mm vom Zylinderfuß, passt dass noch mit dem original Ventiltrieb? Da dürfte ja nichts mehr in irgendeiner Flucht liegen?
Gruß Jan
Das ist kein Allerweltsmotor, viel Freude damit.
Gruß Ulli
Das ist auch gekürzt, 324 Grad Nockenwelle, 81 PS.
Es grüßt
Der Dietmar
das ist ja schonmal gewaltig!
Mal so aus dem Bau raus, was kann denn dann für ein Drehmoment dabei rausspringen? Ich geh davon aus, das bei meinem R100S Motor ausser dem Zylindersatz mit den Anpassungen nichts gemacht wurde (also keine Nocke oder anderen Köpfe).
Ich hab ja jetzt nicht verstanden, ob an dem Motor noch ein Motorrad dran hängt, oder ob Du nur den Motor hast. Falls Letztes eine Meinung von mir: Nicht in die 100S! Kauf eine G/S oder eine ST und bau eine leichte Enduro oder einen Scrambler mit dem Motor auf. Da gehört der Schek-Motor hin.
Grüße aus dem heute feiertäglich arbeitsfreien Bayern
Marcus
... oder spricht sonst noch was dagegen? Und für einen Pass oder Landstrassenräuber ist das doch genau passend!
"unbegrenzt" ist ein großes Wort, irgendwann muß man auch mit dem schmalen Motor Hanging off fahren, wenn man den Deckel nicht auf dem Asphalt haben will.
und Danke für das Statement vom Sportfahrer. Jetzt weiß der Patrick, was er mit seinem Motor sonst noch anstellen kann
Für mich als einen "ich fahr mal Sonntags in die Berge und gemütlich ein paar Alpenpässe rauf und runter" - Fahrer sind das Fahrdynamisch völlig unbekannte Welten. Ich schaffe es wenn ich ganz gut drauf bin, dass die Fußspitzen über den Asphalt gleiten, oder der Hauptständer. Stürzbügel oder gar Ventildeckel hab ich noch nie geschafft. Nicht mal in Ansätzen. Auch nicht mit Zylindern in Serienlänge. Würde mich ja schon mal interessieren, wie das so ist....
Hut ab!
Grüße
Marcus
Der Auspuff hat im Gesamtpaket einen großen Stellenwert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen