Hallo zusammen,
wollte hier mal meine Schek R80ST vorstellen. Letztes Jahr stand sie im August noch in Hamburg bzw. bei Mobile. Ich bin die 400km gefahren und hab sie mir angeschaut. Sie lief und machte einen brauchbaren Eindruck. In den 80ern hatte Herbert Schek ihr einen Umbau verpasst: Schek Federbein (gestempelt HS), Schek Umrüstung auf Doppelscheibe (Bremssattel gestempelt HS), Schek Auspuffanlage (gestempel HS), Leistungssteigerung 50PS durch Hubraum 1.000ccm, erhöhte Verdichtung und Doppelzündung.
Hab jetzt alles überholt und die klobige Lampenlösung verschlankt. Motogadet Instrument angeschlossen etc.
Wer hat noch so eine von den Schek R80ST?
Gruß
Dirk
wollte hier mal meine Schek R80ST vorstellen. Letztes Jahr stand sie im August noch in Hamburg bzw. bei Mobile. Ich bin die 400km gefahren und hab sie mir angeschaut. Sie lief und machte einen brauchbaren Eindruck. In den 80ern hatte Herbert Schek ihr einen Umbau verpasst: Schek Federbein (gestempelt HS), Schek Umrüstung auf Doppelscheibe (Bremssattel gestempelt HS), Schek Auspuffanlage (gestempel HS), Leistungssteigerung 50PS durch Hubraum 1.000ccm, erhöhte Verdichtung und Doppelzündung.
Hab jetzt alles überholt und die klobige Lampenlösung verschlankt. Motogadet Instrument angeschlossen etc.
Wer hat noch so eine von den Schek R80ST?
Gruß
Dirk