Schicke Endantriebe

Beeindruckend. Erinnert mich an ein lang vergangenes Wochenende im Weserbergland in der Villa Löwenherz (gibts die noch?). Da war ein Trupp Harley-Treiber, deren Vehikel mit gutem Recht als "Rat-Bike" bezeichnet werden konnten (Kotflügel in schicker Unterbodenschutz-Lackierung usw.) Einige davon sahen aus, als wären sie bei der Ardennenoffensive 1944 versehentlich in einen Fischteich gefallen und Jahre später beim Ablassen desselben zum Vorschein gekommen.

Nicht zufällig waren die Jungs mit einem gut ausgestatteten Werkstattwagen auf Ford Transit-Basis unterwegs. Ich hab mich mit dem Fahrer unterhalten, der mir erklärte, das sei der Jahresausflug der Truppe. Der Fahrer des Werkstattwagens wurde per Los ermittelt.... er hatte verloren.

Martin

Vielleicht ist das Teil des Programms "wie werde ich Millionär"....
vielleicht noch einen durchgeschlagenen Zündkerzenstecker für 229,29€

(jeden Tag steht ein Dummer auf! :entsetzten:)

Machte nicht den Eindruck. Ich hatte mich mit ihm unterhalten, als wir auf das Frühstück warteten (damals gabs in der Villa Löwenherz erst um 9:00 oder so Frühstück, damit es keinen Massenaufbruch im Morgengrauen Richtung Harz gab). Er trug wie seine Kollegen Flecktarn, und ich hatte ihn gefragt, ob er auch Harley fährt. Nein, er hätte verloren und musste den Werkstattwagen fahren.

Martin

PS. Antwort auf #6, zu spät gesehen...

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, die Optik ist wirklich nicht berauschend und die Preise sind ja verhandelbar.... habe schon des Öfteren bei ihm gekauft und bin immer ganz zufrieden gewesen - auch bei einer Reklamation nach dem Kauf...

Gruß - Thomas

Zurück
Oben Unten