Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es nicht die Radachse ist. Steckachse rechtwinklig zum HAG?
...
wenn ich aber jetzt die grüne Linie durchziehe, ist alles gerade bis auf das Hinterrad.
...
....RxxR hat keinen Spurversatz, wenn ich mich richtig entsinne. Steht auch so in der DB
Monolever kein Spurversatz
, nach meiner dunklen Erinnerung 8 mm ab Werk, egal was in der DB steht.
BMW war ja einigermaßen großzügig mit den Toleranzen, aber es sind "nur" 5 mm erlaubter Spurversatz.![]()
Tach Tom,
ist deine Monolever den auf Speichenräder umgebaut? Die Monolever-Modelle Baureihe 247E85 Baujahr 1981-1985 hatten Gussfelgen.![]()
Mit Toleranzen hat das nichts zu tun, außerdem hatten wir das Thema vor vier Jahren schon.BMW war ja einigermaßen großzügig mit den Toleranzen, aber es sind "nur" 5 mm erlaubter Spurversatz.![]()
Tach Tom,
war auch als Hinweis an die anderen gedacht, da hier immer wieder von R xxR-und GS-Rädern die Rede ist.
Das mit den Gußfelgen wieß nicht jeder.
Hoffentlich kannst du das Problem lösen.
Mit Toleranzen hat das nichts zu tun, außerdem hatten wir das Thema vor vier Jahren schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen