Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
das hatten wir doch schon, nie nach unten im Fahrbetrieb.
Zu lesen unter anderem hier: http://www.metzeler.com/site/de/tech...intenance.html unter Reifenmontage.
Gruß
Berthold
Tach Walter,
dann wurde die XT nicht artgerecht bewegt![]()
Ingo
Seit einigen Jahren bekomme ich vom Reifenhöker meine Räder so wieder ausgeliefert, dass die Mutter nach oben dreht ist und so die Überwurfmutter/Ventilkappe damit gekontert wird. Auf meine Nachfrage meinte der Reifenhöker, dass es so richtig sei.![]()
Am Ventil des Schlauches ist da eine Mutter in der Felge oder nicht?
Blöde Fragen sollte es normalerweise nicht geben.
Der Sinn besteht nur darin die Rändelmutter irgendwie zu fixieren....
Da macht es doch keinen Sinn die dünne Rändelmutter gegen die Überwurfmutter zu kontern!
Oder doch?
Solange man ausreichend Luftdruck hat, sollte das fast egal sein.
kritisch wirds, wenn der Druck unbemerkt gefallen ist und man dann kräftig beschleunigt oder bremst. Bei einem an der Felge gekonterten Ventil reicht die kleinste Bewegung für einen Abriss.
Ich bin auch ewige Zeiten mit falsch angelegter Mutter durch die Welt gefahren, bis ich be[k/l]ehrt wurde.![]()
Hallo Reinhard,
Du hast ja mal Werkzeugmacher gelernt, wie wäre es: Du entwickelst eine
"Ventil von der senkrechten zur Felge Abweichungslehre".
Schließlich schrubst Du ja "weiter entwickeln".
Hallo Reinhard,
wenn es eine Sicherheitsreserve wäre, ok. Schlauchreifen, im Gegensatz zu schlauchlosen Reifen verlieren im Falle eines Defektes relativ schnell die Luft.
Sicherlich gibt es Ausnahmen, nur bei denen gäbe es dann eine Sicherheitsreserve. Außerdem erkläre mir bitte mal, wenn Du auf der Landstraße bist, wie Du dann ein schiefstehendes Ventil bei der Fahrt erkennen kannst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen