Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen zusammen,
das Ding wandert durch die Werkstatt:
Anhang anzeigen 274038
der Linke macht Probleme. Wenn ich 0,2mm axial habe und dann mit das Abzieh-Ding vorne dranhalte habe ich wieder 0,5mm . Wird also schlimmer.
1cm hab ich schon von dem Linken Stein weg.
Wo ist der Trick?
vg Michael
das mit dem vorbeischieben habe ich versucht und es hat wie bei Dir nix gebracht.Habe das gleiche Problem wie Michael. Etwa 1-1,5 mm Höhenschlag.
Natürlich war ich gscheider - dachte ich.
Habe den Abzieher auf einen billigen Alu Kreuzfrästisch gespannt. Kann dann an den Kurbeln schön zustellen -dachte ich.
Ergebnis: der Höhenschlag bleibt! Die Welle hat etwa 0,01 mm Schlag.
Auch von der Seite reinfahren half nichts.
Der Schleifbock schwingt, dass die Schraubzwingen wegfliegen. Der ganze Aufbau ist zu labil.
Der nächste Gedanke ist den Schleifbock langsamer laufen lassen, damit er nicht schwingt. Weiß noch nicht wie.
Habe das gleiche Problem wie Michael. Etwa 1-1,5 mm Höhenschlag.
Natürlich war ich gscheider - dachte ich.
Habe den Abzieher auf einen billigen Alu Kreuzfrästisch gespannt. Kann dann an den Kurbeln schön zustellen -dachte ich.
Ergebnis: der Höhenschlag bleibt! Die Welle hat etwa 0,01 mm Schlag.
Auch von der Seite reinfahren half nichts.
Der Schleifbock schwingt, dass die Schraubzwingen wegfliegen. Der ganze Aufbau ist zu labil.
Der nächste Gedanke ist den Schleifbock langsamer laufen lassen, damit er nicht schwingt. Weiß noch nicht wie.
so das es glüht
Bleiben die Diamanten drauf, wenn es glüht?
Was hast Du für einen Abzieher?
Hallo,
selbst verwende ich für das Abziehen eine mitlaufende Korundscheibe. Hat bislang immer geklappt. Habe allerdings nicht so große Ansprüche an die Genauigkeit.
Gruß
Walter
wie funktioniert das mit einer mitlaufenden Korundscheibe? Ich habe vor 100 Jahren nix anständiges gelernt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen