Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von 2VClassic
Wenn es sich um die Schlösser mit "Blechschlüsselchen" handelt findet sich die Nummer seitlich auf dem beweglichen Innenteil der Schlösser. Muss man dafür aufstellen und von der Seite anleuchten (überlackiert)
jedes Schloss welches das gleiche Schließprofil hat (also wo ein unbearbeiteter Rohling ins Schloss passt) kann man relativ einfach so ändern, dass alle Schlösser gleichschließend sind, da braucht man nix austauschen.Original von Florian
Da ich bei meinen Koffern damals alle sechs Schließzylinder ausgetauscht habe (wegen Gleichschließung mit dem Zündschloss) müßte ich die Zylinder incl. Schlüssel noch haben.
Stell doch mal ein Foto online, dann kann ich Dir sagen, ob meine passen würden - einig würden wir uns schon werden...
Gruß,
Florian
Original von willi
Nummer am Schloß gefunden, Schlüssel bei BMW bestellt.
Danke für die vielen, guten Ratschläge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen