Musst das Schloss aufklappen. Bei meinen BMW-Koffern steht sie seitlich.
Schau mal nach.
Gruß
Klaus![]()
Nix zu sehen. Soll ich die nach Bebra mitbringen?
Manfred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst das Schloss aufklappen. Bei meinen BMW-Koffern steht sie seitlich.
Schau mal nach.
Gruß
Klaus![]()
Das Kofferbild von @Thunderhaake zeigt einen Integralkoffer. Dazu gehört dieser Schlössersatz, bei
Erstausrüstung waren die gleichschließend mit den anderen Schlössern des Motorrads.
Manfred
Ich habe die beim Forstmann gekauft und der Hersteller ist Südmotor.
Bei diesen Schlösser sind die Drucktasten schwarz
Manfred
Manfred
Hallo Kollegen,
...
Beim Riß muß ich mal schauen ...
Gruß,
Martin
Hallo zusammen
Ich habe mit dem Pulverset Technovit 6091 aus der Veterinärmedizin letzten Herbst die abgebrochenen Verschraubungslaschen der Seitendeckel meiner Sevenfifty erfolgreich repariert.
Anhang anzeigen 262237 Anhang anzeigen 262239
Zuerst die Bruchstellen gesäubert und angefast, dann von einer Seite mit Klebeband gesichert. Das dient auch dazu, daß die Masse je nach Dünnflüssigkeit nicht wegfließen kann.
Nach dem Aushärten das Klebeband entfernt und die Stelle mit neu angemischter Mixtur behandelt.
Anhang anzeigen 262240 Anhang anzeigen 262241 Anhang anzeigen 262242 Anhang anzeigen 262243 Anhang anzeigen 262244 Anhang anzeigen 262245 Anhang anzeigen 262246
Nach dem durchtrocknen alles schön „beigedremelt“ und mit dem Lackstift beilackiert.
Anhang anzeigen 262247 Anhang anzeigen 262253 Anhang anzeigen 262254 Anhang anzeigen 262255
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es hält bislang perfekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen