Wenn man dann Transport, Deutsch Papier und Umrüstung auf die richtige Strassenseite berücksichtigt, noch dazu bei fast 100.000 km, ist das keineswegs ein Schnapperle
... besonders die Umrüstung eines Motorradls von RHD auf LHD, ja, das ist heikel. Das guckt sich auch der Tech-Nische ÜberraschungsverHein dann extremst genau an.
Nicht, dass der Driver dann illegalerweise unidentifizierbar einfach in der Mitte herumsitzt... Und vielleicht auch noch maskiert...

Bähh Mittig



Weh, weia!
Transport? Wozu? Ich mache den Tatschdauun in Heathrow, oder mit dem Zug durch'n Tunnel am Bahnsteig neundreiviertel für Hogwarts, lass mich vom Möp-Owner abholen, guck mir das Teil an. Entspricht es dem Angebot, dann fahre ich ihn heim, netterweise. Gebe ihm die Talers. Dann fahre ich mit Möpp heim.
Wo sonst gibt es in Westeuropa noch moderne Abenteuer? Außer ein unbekanntes Kraftfahrzeug im Web anzukäufeln, hinzufliegen, und mit der felsenfesten Absicht, es heile heimzubringen, die Heimreise anzutreten?!?
Hab ich mit meinem Dieselumbau-S-Benz auch gemacht, mitten im Januar, ohne Heizung, von München mit defekten Schewibenwischern über die verschneite Rhön gen Dortmund. Bei dieser Fahrt hatte ich soviel Schiss wie noch nie in meinem Leben, daran werde ich mich immer erinnern, wie mich die Trucker überholten, mir wieder neuen Dreck auf die Scheibe warfen, ich rechts ran musste und wischen...
Diese Karre ist seither unschlagbar, die hat mich - nach Generalsanierung aller geizgeilen Wartungsstaus - dann neun Jahr lang mit nur zwei Schäden gekutscht - Lichtmaschine, und ein Haubenscharnier. Mehr war nicht. Betriebskosten in der Gegend Sparkäfer - aber ich hocke im rollenden Velours-Konzertsaal.
Unvergesslich.
Man muss sich nur ein Herz fassen.
Mutig sein.
Ein Altbenz-Kumpan hat immer mächtig Spass, wenn er mit seinem historischen Truck gen Tanger fährt, rüber nach Marokko, dann auf die Kanaren..., und aus den Tiefgaragen der Riesenvillen der alten Nazis im Süden Fuerteventuras des toten Oppas drei oder vier uralte Benze Heim-ins-Benz-Reich holt.
Mutig sein. Spaß haben. Du hast nur ein Leben.
Mit sowas hast immer was zu erzählen.
Jetzt müsste man das eigentlich mal bringen - den gefensterlten Antriebsstrang einkaufen, alle Löcher wieder WIG-zuschweißen, und felsenfest daraus wieder ein Motorrad antreiben.
Das hat wohl noch nie einer gemacht...
This day is the first day of the rest of your life.