• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Schöner Umbau aus Frankreich

c `est propre

dem habe ich nichts hinzu zu fügen

und das Kratt auch süperbe :D

im Ernst , bin sonst nicht so der Freund der schräg gestellten Federbeine mit Sattel , aber das ist eine der Ausnahmen .

Auch die Lackarbeiten , tres jolly

und die hübsche Gabel

haste fein entdeckt Walther .............

Zuletzt bearbeitet:
schönes Moppet aber das Forum ist ein übler Pöbelverein; gerade für Leute, "die so gut Französisch..." und deshalb sogar ausländische Bilder anschauen können, recht unerträglich.

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wiklich so, als ich vor 30, 40 jahren mit dem wuthocker mal auf mmw-teffen auftauchte fanden den alle hässlich. Für manche wenige ist der das heute noch, die meisten finden ihn kult. So ist das mit der zeit. Sie schreitet voran.
Ich sehe in diesem design was in lezter zeit auftaucht eher einen kommenden kult statt geschmacksverirrung. Nicht alles ist gut, aber die werden immer besser.
Netten gruss
Jan

Hi,

der Umbau ist, zmindest was die Bilder hergeben handwerklich schön gemacht. Über die Form läßt sich natürlich streiten. Für mich wäre letztendlich die Fahreigenschaft von dem Mopped entscheidend. Das war schon immer meine Devise, auch wenn meine alten Schätzchen schon lange nicht mehr auf dem Stand der Technik sind, sind sie für meine Bedürfnisse gut fahrbar.

LG
Dieter

Kleine Korrektur zu dem Model.....

.......is' gar kein Model! :aetsch:

(Blos die Tochter vom Mechaniker und wohl selbst professionelle Schrauberin) Alles falsch. )(-:
Sie heißt Sofi Tsingos und ist die Inhaberin von gt-moto!

http://www.gt-moto.com/#about-section

Zuletzt bearbeitet:
schönes Moppet aber das Forum ist ein übler Pöbelverein; gerade für Leute, "die so gut Französisch..." und deshalb sogar ausländische Bilder anschauen können, recht unerträglich.
Christoph

Mal grundsätzlich: "Das zugrundeliegende Verb tolerieren wurde im 16. Jahrhundert aus dem lateinischen tolerare („erdulden“, „ertragen“) entlehnt"

Meinung äußern ist also pöbeln!? Unerträglich finde ich totalitäre Meinungen!
Ich "erdulde" z. B., daß Du dieses Motorrad schön findest!

Ich mag diese Motorräder nicht. Jeder möchte nur noch mal was anderes machen, was noch keiner hatte. Es verkommt zum Showobjekt!

Was richtig cool ist, wenn sich jemand was baut und es einfach fährt, ohne posen, ohne show-Teilnahme, usw., einfach weil er es geil findet.

Mal grundsätzlich: "Das zugrundeliegende Verb tolerieren wurde im 16. Jahrhundert aus dem lateinischen tolerare („erdulden“, „ertragen“) entlehnt"

Ich mag diese Motorräder nicht. Jeder möchte nur noch mal was anderes machen, was noch keiner hatte. Es verkommt zum Showobjekt!

Was richtig cool ist, wenn sich jemand was baut und es einfach fährt, ohne posen, ohne show-Teilnahme, usw., einfach weil er es geil findet.

Danke Bert,
seit einiger Zeit bringt es Einer endlich auf den Punkt.

Hallo Christoph,

Wenn du Walter mal im realen Leben getroffen hast, könntest du wissen, dass hier von Überheblichkeit keine Rede ist.

Zum Moped:
Nicht nach meinem Geschmack, keine schöne Linien, wirkt für mich wie ein zusammen geschraubter Teilehaufen. Aber, jedem Tierchen sein Pläsierchen :bitte:.

Frohe Ostern wünscht dir, Ton :wink1:

Christoph

da hast aber was in die falsche Kehle gekriegt;:entsetzten: war vielleicht auch nicht so klar ausgedrückt:
Mit dem Forum war der caféracerclub gemeint, aus dem der Link ist; und wenn du Französisch verstehst (oder das, was die die dortigen Mitglieder dafür halten), wirst du mir Recht geben. Dort gibt's kaum Toleranz und sehr viel Gepöbel.:O

Ich hab da eine Zeit lang mitgelesen, mich dann aber verabschiedet, weil ich es unerträglich fand.

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dein Beitrag war was zweideutig, ich hatte ihn aber auf das besagte französische Forum bezogen.

Gruß Phil

Mir gefällt das Mopped ganz außerordentlich gut. Und auch das Mädel ist recht nett geraten. :sabber:

Oh Mann, man merkt ja doch das hier lauter alte :saecke: im Forum sind. Ihr kennt ja alle den Spruch:
Herr du nahmst mir die Kraft, bitte nimm mir auch die Gedanken. :D
Oder:
Alles läßt im Alter nach, nur die Gedanken werden schlimmer. :pfeif:

Bis dann ihr alten :saecke:

Dieter

Zurück
Oben Unten