Schrauben für Blinkerglas

Die Preise machen mich schwindelig, sie sind alles andere als stark :(.
Lauf ins Lager und hol 2 Schrauben.
Eine Minute kostet gewerblich Einen Teuro.
Wenn Du sie an der Theke verkaufst, brauchst Du ein Tütchen, musst kassieren...
Und was verdienen.
Geh zum Metzger und kauf 50 Gramm Lyoner geschnitten.
Schneiden, wiegen, verpacken, kassieren...
Der Metzger zahlt drauf!

Boxer 2V;[URL="tel:1363516" schrieb:
1363516[/URL]]Die Preise machen mich schwindelig, sie sind alles andere als stark :(.
Wenn man, wie Gerd, nur zwei Schrauben benötigt und noch andere benötigte oder nützliche Dinge mitbestellt, relativiert sich das.

Gruss
Carsten

Lauf ins Lager und hol 2 Schrauben.
Eine Minute kostet gewerblich Einen Teuro.
Wenn Du sie an der Theke verkaufst, brauchst Du ein Tütchen, musst kassieren...
Und was verdienen.
Geh zum Metzger und kauf 50 Gramm Lyoner geschnitten.
Schneiden, wiegen, verpacken, kassieren...
Der Metzger zahlt drauf!

Jepp .. und diese Gemeinkosten relativieren sich natürlich, wenn man 100 oder 1000 Schrauben kauft .. dann kostet so eine Schraube ganz schnell mal nur 5 Cent .. man kann aber nicht erwarten, dass man diesen Preis durchgereicht bekommt .. Lagerkosten, Gemeinkostenzuschlag etc ..

Man könnte echt meinen, dass dem ein oder anderen selbst das simpelste Kalkulationsschema fremd ist ..

Für lau kann keiner von uns seine Miete bezahlen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Amen .. und diese Gemeinkosten relativieren sich natürlich, wenn man 100 oder 1000 Schrauben kauft .. dann kostet so eine Schraube ganz schnell mal nur 5 Cent .. man kann aber nicht erwarten, dass man diesen Preis durchgereicht bekommt .. Lagerkosten, Gemeinkostenzuschlag etc ..

Man könnte echt meinen, dass dem ein oder anderen selbst das simpelste Kalkulationsschema fremd ist ..

Ist es hier eigentlich möglich, eine Meinung zu Äußern, ohne angepöbelt zu werden?! Wenn ich der Meinung bin, dass etwas überteuert ist, dann lässt sich das nicht relativieren, indem man einen siebengescheiten, arroganten Kommentar schreibt, der zudem beleidigend ist.

Ist es hier eigentlich möglich, eine Meinung zu Äußern, ohne angepöbelt zu werden?! Wenn ich der Meinung bin, dass etwas überteuert ist, dann lässt sich das nicht relativieren, indem man einen siebengescheiten, arroganten Kommentar schreibt, der zudem beleidigend ist.

Und wo ist da jetzt konkret die Beleidung??(

Amen .. und diese Gemeinkosten relativieren sich natürlich, wenn man 100 oder 1000 Schrauben kauft .. dann kostet so eine Schraube ganz schnell mal nur 5 Cent .. man kann aber nicht erwarten, dass man diesen Preis durchgereicht bekommt .. Lagerkosten, Gemeinkostenzuschlag etc ..

Der Thread bekommt mal eine kleine Pause zum "Abkühlen".

Edit: "Wiederöffnung" unter Vorbehalt.

Da an meiner R 100 R zwei fehlen, suche ich diese Teile.

Welches verflixte Gewinde haben diese ? M3 ist zu klein M4 zu groß

Gruß Gerd

Ich könnte Dir 2 Schrauben gegen Spende in die Forenkasse zusenden.

Die OEM-Schrauben sind übrings aus Edelrost Stahlfrei :D und nicht wie bei Stark nur verzinkt.

Rest per PN.

Nu kann wieder zu ;)

Zurück
Oben Unten