Schraubernachhilfe

Nicnac

Einsteiger
Seit
11. Apr. 2015
Hallo Forengemeinde,

nachdem ich jetzt meine Garage zur kleinen Schrauberwerkstatt umfunktioniert habe, möchte ich an meiner R80rt das eine oder andere selbst erledigen. Ein Werkstatthandbuch ist auch vorhanden aber so richtig traue ich mich noch nicht ran.
Ich suche deshalb einen Schrauber, der mir bei den gängigen Arbeiten (Ventile einstellen, Vergaser Synchronisieren,...), etwas Hilfestellung gibt. Vielleicht besteht ja auch eine Schrauberclique wo ich mich anschließen könnte.
Bier und gute Laune ist immer da.

Grüße Tom

Hallo Forengemeinde,

nachdem ich jetzt meine Garage zur kleinen Schrauberwerkstatt umfunktioniert habe, möchte ich an meiner R80rt das eine oder andere selbst erledigen. Ein Werkstatthandbuch ist auch vorhanden aber so richtig traue ich mich noch nicht ran.
Ich suche deshalb einen Schrauber, der mir bei den gängigen Arbeiten (Ventile einstellen, Vergaser Synchronisieren,...), etwas Hilfestellung gibt. Vielleicht besteht ja auch eine Schrauberclique wo ich mich anschließen könnte.

Grüße Tom

HaHaHa Tom

genau wohin sollen wir kommen, zum Bier trinken und gute Laune verbreiten???:bier:

grüße Guido

Manchmal ist mann im Hirn dunkel obwohl die Sonne scheint!
Ich wohne in Schriesheim-Altenbach.

Grüße Tom

Für mich etwas zu weit (80 km).
Wenn du für Einstellarbeiten mal vorbeikommen willst, können wir aber gerne was vereinbaren.
Ansonsten gibts in deiner Nähe einige Leute, die sich wohl noch melden.

Hallo Forengemeinde,

Grüße Tom

Hi,
schau dir mal vorab folgende Doku an. Damit solltest du relativ weit kommen. Die Hilfe von anderen anzunehmen ist sicherlich nicht falsch.

Gruss Hans

Hey Tom

PN von dir ist angekommen. Um was geht es denn konkret???? Soll die Schrankwand weg :D ????
Eine 2-ventiler Clique gibt es hier:
http://bmw-2ventiler.jimdo.com/
Man kann auch sagen, das Heidelberger Chapter :schadel:
Und nun ist mir auch klar, wen du mit Guido meinst. Das ist unser unbezahlbarer williwedel.
Melde dich noch mal via PN.

Beste Grüße,

Zurück
Oben Unten