• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Schriftzug "Mystic"

Uli

Aktiv
Seit
16. Juli 2008
Hallo zusammen,

auf meiner gestrigen Tour mit Boxerfahrer1966 habe ich gesehen, dass seine Mystic am Heckbürzel einen Schriftzug trägt. Auf Bildern im Netz habe ich gesehen, dass dieser wohl zur Serie gehört.

BMW19.jpg

Meine Mystic hat diesen nicht. ;( Es gibt auch keine Kleberreste oder Lackverfärbungen, die auf ein früheres Vorhandensein schließen lassen.

Meine Frage: gibt es den beim :gfreu: zum Nachkaufen, wg haben will?

Danke und Gruß, Uli

Moin Uli,
Jo gibt es beim :D. Setz Dich aber gut hin, bevor Du den Preis fragst. Für meine R 80 sollte EIN Seitendeckelaufkleber 13,76 € kosten!!!

Hi,
sowas kann Mann aber echt gut in der Bucht schießen!! Ich habe dort auch die Originalen 80 G/S bekommen, für den Fall, dass ich die Seitendeckel mal lackieren lasse. Du musst nur Geduld mitbringen

Moin Uli ,

Geh zu einer Werbe/Beschriftungsagentur deines Vertrauens,die machen Dir sowas in jeder beliebigen Größe ,Farbe und Schriftart.

)(-:
Wolfgang

Original von Benno
Mystic: 8,63 €uro/St.

Moin Benno,

danke für die Info. Das ist ja noch erträglich. Alternativ, werde ich noch in der Bucht schauen. Hat ja auch noch bis zum Frühjahr Zeit.

So, werde mich jetzt auf die Q schwingen und noch 2 Stündchen die Nachmittagssonne genießen!

Gruß, Uli

Original von ququk
Geh zu einer Werbe/Beschriftungsagentur deines Vertrauens,die machen Dir sowas in jeder beliebigen Größe ,Farbe und Schriftart.

Moin Wolfgang,

danke für den Hinweis. Ich werde mich mal erkundigen. Ich könnte mir aber vorstellen, das das teurer wird!

Gruß, Uli

Hallo,
ich kann Dir einen Aufkleber machen.
Wollte diesen Schriftzug immer schonmal digitalisieren.
Müßte von Dir wissen wie lang er sein soll.Ich kann ihn bis zu einer Breite von 1200mm ausschneiden.
Ich hatte auch mal eine Mystic. Habe sie leider vor Jahren verkauft.
War ein schönes Motorrad.
Halte sie gut fest.
Gruß
Oliver

Original von ohom
ich kann Dir einen Aufkleber machen.
Wollte diesen Schriftzug immer schonmal digitalisieren.
Müßte von Dir wissen wie lang er sein soll.Ich kann ihn bis zu einer Breite von 1200mm ausschneiden.

:applaus: :applaus: :wink1:

Liebe Mysticer, mal schnell mit dem Zollstock in die Garage zum Nachmessen. :D

Nein, im Ernst; weiß jemand die Maße von dem Schriftzug?

Danke und Gruß, Uli

Schriftzug Mystic

Hallo Uli,

das hättest Du aber leichter haben können! Wo ich doch gestern meinen Schriftzug nebst Motorrad bei Dir vor dem Grundstück geparkt hatte....

Aber gerne kannst Du Dir den Schriftzug ja hier vor Ort in Schwerte mit Butterbrotpapier und Bleistift abpausen.... Komme einfach mal nach der Arbeit vorbei!
Gerne kann ich aber auch mal messen gehen.
Unabhängig davon würde ich aber auch mal bei BMW fragen was der Schriftzug kostet, vielleicht lohnt sich ja der ganze Aufwand nicht den Kleber nachzuarbeiten...

.... ups, war ja alles schon gesagt... habe nicht nach unten gescrollt.... Sorry! ?( ?( ?( ?(

Gruß
Bernd

RE: Schriftzug Mystic

Original von Boxerfahrer1966
Aber gerne kannst Du Dir den Schriftzug ja hier vor Ort in Schwerte mit Butterbrotpapier und Bleistift abpausen.... Komme einfach mal nach der Arbeit vorbei!

Hallo Bernd,

diese Woche habe ich ja noch Urlaub wg. Wohnzimmerrenovierung. Da hätte ich zwar Zeit, aber ich vermute mal, dass Du tagsüber arbeitest?!

Aber danach käme ich gerne (auch wg. eures Kaminofens :pfeif: ).

Ich vermute aber auch, dass es einfacher wäre, den Schriftzug zu bestellen (ansonten käme ja auch noch Porto, etc. hinzu). Die Frage wäre auch, ob ein selbstgefertigter entsprechend witterungsbeständig ist.

Viele Grüße, Uli

Hi Uli,

würdest du dir den Schriftzug sonst irgendwo plottern lassen, würde es auch nicht (viel) preiswerter.

Servus Uli,

Die ersten Mystik wurden in der NL München von Hand zusammengeschlüsselt, vielleicht hatten die da gar keine Aufkleber dran? So von wegen unwiederbringlichen zerstörung des Originalzustands ;;-)

Original von dreiradbertl
Servus Uli,

Die ersten Mystik wurden in der NL München von Hand zusammengeschlüsselt, vielleicht hatten die da gar keine Aufkleber dran? So von wegen unwiederbringlichen zerstörung des Originalzustands ;;-)

Hallo,

die Meinige ist EZ 08/95, also eher eine der Letzten. Vielleicht ist das Heckbürzel mal neu lackiert worden.

Gruß, Uli

Zurück
Oben Unten