Schriftzug R80GS ('88)

Ginger

Materialtester
Seit
25. März 2010
Moin!

Ich hab jetzt endlich Zeit ein Windschild (Original GS v. 4/88) abzuschleifen und zu lackieren. Um das Ganze etwas gefälliger zu gestalten und nicht eine nur gleichmäßige Fläche zu bekommen, würde ich gerne vorne drauf einen Schriftzug "GS" bzw. "R80GS" anbringen.

Wer weiß, welche Schrift dazu bei BMW für das Paralevermodel verwendet worden ist?

Als Grundton wird das Schild Marakeschrot lackiert und der Schriftzug soll in Schwarz gehalten sein. Eventuell noch eine Umrandung am Schildrand.

Gruß Sascha

PS: Keine Bange! Habe zwei vordere Hälften für den Lampentopf. Für die normalen Fahrten bleibt es ohne Schild, nur für längere Anfahrten über die schnurgeraden Asphaltbänder soll es aber dann doch das Schild sein.

Meinst du diese Aufkleber?
Bei der roten GS ist der Aufkleber schwarz/silber.
Beim :) ist er noch lieferbar kostet aber um die 20€...

Gruß Max

Anhänge

• IMG_4927.jpg
    IMG_4927.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 169
Moin LED-Max!

Genau so was suche ich. Ein Scan davon würde mir reichen. Und es ist mir egal, ob der "normaler Weise" Silber ist. Normal ist Langweilig. ;-)

Ich lackiere mir das lieber in schwarz / rot.

Gruß Sascha

Mmmh hab dumerweise kein Scanner zur Hand... :evil:

Wenn ich ich gut abfotografiere bringts dir nichts oder?

Gruß Max

Moin!

Kommt drauf an, wie gut du in Reprofotografie bist. :D Aber mit Stativ und senkrecht nach unten fotografieren sollte es durchaus brauchbar sein. Mit einem guten Repro kann ich auf jeden Fall was anfangen. Bildbearbeitung mach ich neben Fotografie ja auch.

Schick einfach mal rüber, möglichst hohe Auflösung.

Gruß Sascha

Schick mir per pn mal bitte deine Mailadresse, dann schick ich dir mal ein Bild. Hab mich bemüht. Hoffentlich kannst du damit was anfangen! :nixw:

Gruß Max

Original von R80-GS
Moin LED-Max!

Genau so was suche ich. Ein Scan davon würde mir reichen. Und es ist mir egal, ob der "normaler Weise" Silber ist. Normal ist Langweilig. ;-)

Ich lackiere mir das lieber in schwarz / rot.

Gruß Sascha

grüß dich sascha, )(-:

...ich habe auch diese windschildaufkleber vorrätig.

sonderfarben oder formen sind natürlich auch möglich

zum lackieren kann ich dir eine schablone davon machen...

bei interesse melde dich bitte

gruß aus schwalmtal
erich

Anhänge

• sport boxer i.g..jpg
    sport boxer i.g..jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten