• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Schutzblech/Kotflügel vorne

h2ovolli

Fournales&Dellorto Dealer
Grüner Status
Seit
10. Aug. 2008
Ich würde gerne bei meinem Kampfstier ein kleineres Schutzblech vorne einbauen, momentan habe ich noch das Original K 100 Teil eingebaut, das gefällt mir nicht mehr, ist einfach zu gewaltig.
K 100 deshalb, weil ich auch eine K 100 Gabel eingebaut habe.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein wirklich zierliches Teil nennen könnte, am liebsten aus GFK, zum lackieren, welches ohne großen Anpassarbeiten passt.
bild-2988.jpg

Gruß Volker

Hab den Link korrigiert. Hofe

Hallo Volker,

ich würde mir ein gebrauchtes Original erwerben und daran so lange schnitzen, bis es gefällt.
Das ist relativ leicht zu machen.

Scherb (ehem. Knoscher ) hat einen kleinen Gfk - Kotflügel ohne den barocken Hahnenkamm, passt auf die Blechhalterung wobei eine Nachmodellierung machbar ist.

Grüße

Norbert

Anhänge

• div 629.jpg
    div 629.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 197
Trotzdem: Gebrauchtteil besorgen und den Rest die Stichsäge machen lassen ist doch die beste Lösung. Und billig noch dazu.

Hallo Volker,

Derolli hat in seiner Oma ein Guzzischutzblech, ich glaube Le Mans. Zwar hat er den Stabi drin, aber ohne geht das vermutlich noch besser. Foto weiter unten "Auch wir waren unterwegs" bei den Berichten (zu doof zum verlinken).

Gruß

Volker II

EDIT: Schau mal wie ich das eingebaut habe -kannst du auch! Michael

Zurück
Oben Unten