• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

schutzblech und zuendschlossfragen

ralf b

Aktiv
Seit
08. Jan. 2013
bin jetzt seit tagen mit der heckpartie vonner75/5zu gange und komm da nicht richtig voran ,irgendwie passt da nix richtig,dh ich finde einfach nix wo der abstand schutzblech und reifen geleiuchbleibend ist,hier mal paar bilder,bild 1.3,4 sist der frontkotflügel vom mopped bild 2 nen angepasstes kawa schutzblech was aber uach irgendwie komisch wegsteht

dann brauch ich noch nen tipp zum zündchloss tausch ,dh das alte zündschloss inner lampe gegen was moderneres tauschen und anders plazieren-weil bei anbau einer halbschalen verkleidung lässt sich das schlecht bedienen(annerLAMPE)
ÜBER KONSTRUKTIVE meinungen oder tipps bin ich mal gespannt
bis dahin mal
gruss ralf

Anhänge

• 023.jpg
    023.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 67
  • 006.JPG
    006.JPG
    283,4 KB · Aufrufe: 63
  • 022.jpg
    022.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 63
  • shuzblech1.JPG
    shuzblech1.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du jetzt keine passende Lösung findest, baust erst mal nur einen einfachen Spritzschutz in Richtung Motor. Das reicht in der Praxis völlig aus. Dann schaust Du dich in Ruhe nach anderen Lösungen um, z.B. beim Boku-Treffen, da gibts ne Menge Ideen.

Motto: Ohne Schutzblech sieht besser aus, als mit einem falschem :cool:

Hobbel Q Dez 08 001 heller.jpg

Zurück
Oben Unten