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Mal eine blöde Frage, kann man einen 1000er Rumpfmotor mit schwerer oder leichter Schwingscheibe aufbauen.
Richtet sich der Einbau nur nach dem Getriebe oder gibt es noch andere Gesichtspunkte.
Gruß
Tom
Das Kurbelwellenachsialspiel ändert sich durch Wechseln der Kupplung selbstverständlich nicht. Warum sollte es auch?
Das Kurbelwellenachsialspiel ändert sich durch Wechseln der Kupplung selbstverständlich nicht. Warum sollte es auch?
Je nach Baujahr ist noch das Gewinde der Schwungscheibenbefestigung zu beachten, bei ganz alten Motoren war das M10 und wurde dann auf M11 erhöht, um das Abreißen der Schrauben zu verhindern.
1mm Hülsen drehen und rein damit, geht wunderbar.
Beim 1000er trifft das eher nicht zu. Es sei denn, da hat mal jemand nen alten Motor aufgebrezelt.Je nach Baujahr ist noch das Gewinde der Schwungscheibenbefestigung zu beachten, bei ganz alten Motoren war das M10 und wurde dann auf M11 erhöht, um das Abreißen der Schrauben zu verhindern.
Beim 1000er trifft das eher nicht zu. Es sei denn, da hat mal jemand nen alten Motor aufgebrezelt.
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