Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich habe auch hier nichts über diese Angaben gefunden.
Was heißt "Getriebe mit leichtem Schwung" bzw. "schwerem Schwung" ?
Gewicht der Schwungscheibe ????
... euch allen ein schönes WE
Martin
Lernen, mit einer BMW ohne zu "krachen" zu schalten muss man als Honkawamahaki-Umsteiger immer. Man lernt eben die "Gedenksekunde" und das Gemächlich-Besonnene beim Schalten.
Lernen, mit einer BMW ohne zu "krachen" zu schalten muss man als Honkawamahaki-Umsteiger immer. Man lernt eben die "Gedenksekunde" und das Gemächlich-Besonnene beim Schalten.
Wobei das auch stark vom Getriebeöl abhängt. Als ich meine 100S (Bj. 78) bekam war das mit dem Schalten ein echter "Kracher", nach Wechsel des Getriebeöles erkannte ich das Getrieb nicht mehr, seitdem flutschen die Gänge rein, das es eine wahre Freude ist.
Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich habe auch hier nichts über diese Angaben gefunden.
Was heißt "Getriebe mit leichtem Schwung" bzw. "schwerem Schwung" ?
Gewicht der Schwungscheibe ????
... euch allen ein schönes WE
Martin
... was mir jetzt noch fehlt - welches Getriebeöl (Hersteller, Ölsorte) macht aus einem krachenden Getriebe, diese locker flutschende Angelegenheit ?
Martin
... was mir jetzt noch fehlt - welches Getriebeöl (Hersteller, Ölsorte) macht aus einem krachenden Getriebe, diese locker flutschende Angelegenheit ?
Martin
Du bist gut, ich hab meine 100S vor über 30 Jahren gekauft. Zur Sicherheit habe ich alle Öle gewechselt. Dabei bin ich nach den Empfehlungen des WHB gegangen.
Das Getriebeöl hab ich mir an der Tankstelle oder im Baumarkt besorgt, aber frag mich bitte nicht mehr nach der Marke.
... und seit dem hast Du das Getriebeöl nicht mehr gewechselt oder wie soll ich das verstehen ?
Gruss
Detlef
...Castrol 75 W 140 ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen