R80 G/S Umbau auf R100S Köpfe mit 40er Bings.
Umgebaut auf 2-zügig mit Neuteilen von Andreas Mattern.
Gasgriff geht wesentlich schwergängiger als an meiner R1ooS
Gleicher Nocken, neue Züge, sorgfältig in großen Bögen verlegt.
Drosselklappenfedern an beiden Maschinen 0,9 mm Drahtdurchmesser.
Kann es etwa an den neuen BMW-Gaszügen liegen?
Ich bin ratlos.
Gibt es leichtgängigere Vergaserfedern?
Oder soll ich die neuen Züge ölen?
Umgebaut auf 2-zügig mit Neuteilen von Andreas Mattern.
Gasgriff geht wesentlich schwergängiger als an meiner R1ooS
Gleicher Nocken, neue Züge, sorgfältig in großen Bögen verlegt.
Drosselklappenfedern an beiden Maschinen 0,9 mm Drahtdurchmesser.
Kann es etwa an den neuen BMW-Gaszügen liegen?
Ich bin ratlos.
Gibt es leichtgängigere Vergaserfedern?
Oder soll ich die neuen Züge ölen?