schwimmer bing

gerald

Teilnehmer
Seit
20. Apr. 2009
hallo forum!
R100R ,broblem nach folltanken läuft benzin aus schwimmerkammer!
habe deshalb neue schwimmer ,schwimmernadelventil bei siebenrock bestellt,heute gekommen habe sie gewogen ergebnis 12,7 g 12,6 g!! sollten die nicht leichter sein??
was tun?
einbauen oder zurückschicken?
grüsse aus der steiermark
gerald

hallo!
laut suchfunktion sollten schwimmer höchstens 12,5 g haben!!habe mit siebenrock telefoniert ,laut verkäufer sind die schwimmer ok!!!!!
wo bekommt man schwimmer mit korekten gewicht??

grüsse gerald

hallo!
laut suchfunktion sollten schwimmer höchstens 12,5 g haben!!habe mit siebenrock telefoniert ,laut verkäufer sind die schwimmer ok!!!!!
wo bekommt man schwimmer mit korekten gewicht??

grüsse gerald

"Hier im Forum wird hierzu immer wieder das richtige Schwimmergewicht empfohlen: 12,0 g +/- 5%, d.h. max. 12,6 g. Meine wiegen 14,1 bzw. 14,3g, also mehr. Sie sind alt, zumindest seit 1995 im Einsatz."

Das sind sie wohl auch, oder glaubst Du im Ernst, daß 0,1 g Deinen Vergaser zum Überlaufen bringen?

Hier sollte eigentlich ein Smilies sein, klappt leider nicht, ev. kannst Du das deuten
images
-Zähler

Gruß Egon

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie lang so ein Thema werden kann, wegen 0.1gr! Und jetzt schreib ich auch noch dazu...

Also wenn ich Teilehändler wäre, und es würde mich jemand anrufen und sich beschweren, daß der versendete Schwimmer 12,6gr wiegt, wo doch im 2V Forum zu lesen ist, daß der nur bis zu 12,5gr wiegen darf, dann würde ich die versteckte Kamera suchen.

Zurück
Oben Unten