Hallo Wissende,
die Schwinge wird ja über das Getriebe be- und entlüftet. Das gabs mal ein Foto von dem Deckel mit der Nut über dem Dichtring. Wie geht denn die Nut weiter? Mit ner Bohrung nach vorne zum Lager oder nach unten zur Welle?
Der Hintergrund ist der: Der Schrauber des bisherigen Vertrauens hat den Dichtring mit Dichtmasse eingesetzt. Nut zu. Daher war beim ersten Ölwechsel auch das Öl überall in der Garage, nur nicht in der Wanne. (Sonst mach ich immer oben zuerst auf...)
Weil ich keinen Bock drauf hab, 70 km zu fahren, damit der den Dichtring rausprokelt und einen neuen einsetzt, überleg ich halt, ob ich die Nut freigestochert kriege.
Was sacht ihr? Krieg ich? Wenn die um die Ecke geht, wird das ja eher nix.
Dank für die Hilfe!
die Schwinge wird ja über das Getriebe be- und entlüftet. Das gabs mal ein Foto von dem Deckel mit der Nut über dem Dichtring. Wie geht denn die Nut weiter? Mit ner Bohrung nach vorne zum Lager oder nach unten zur Welle?
Der Hintergrund ist der: Der Schrauber des bisherigen Vertrauens hat den Dichtring mit Dichtmasse eingesetzt. Nut zu. Daher war beim ersten Ölwechsel auch das Öl überall in der Garage, nur nicht in der Wanne. (Sonst mach ich immer oben zuerst auf...)
Weil ich keinen Bock drauf hab, 70 km zu fahren, damit der den Dichtring rausprokelt und einen neuen einsetzt, überleg ich halt, ob ich die Nut freigestochert kriege.
Was sacht ihr? Krieg ich? Wenn die um die Ecke geht, wird das ja eher nix.
Dank für die Hilfe!
