RolyVFR
Aktiv
Hallo liebe Gespanntreiber.
brauche ein paar Tips.
ein Bekannter will an seine 92er R100R einen Watsonian GP Classik Beiwagen anbauen,
der Beiwagen hat keine Bremse und wird mit Hilfsrahmen vsl von einer anderen R100R übernommen,diese hat aber keine Schwingengabel, nur die Seriengabel
Papiere gibt es auch dazu.
da ja überall oftmals eine Schwingengabel empfohlen wird hier meine Frage:
denkt ihr das vom Fahrverhalten die Seriengabel ausreicht?
Fahrprofil meines Bekannten: kurvige Landstrassen,max 120km/h, ca 3000km/Jahr
oder:
gibt es Schwingengabel bei denen man das orginal R100R Vorderrad inkl der orginal Bremse verwenden kann?
gibt es Reifen mit einer flachen Kontor/Aufstandsfläche in 17/18 Zoll welche auf die Orginal Felgen passen/eingetragen werden können?
es soll natürlich auch ein Low Budget Umbau werden.
wir sind für jeden brauchbaren Tip dankbar.
viele Grüße
Roland
brauche ein paar Tips.
ein Bekannter will an seine 92er R100R einen Watsonian GP Classik Beiwagen anbauen,
der Beiwagen hat keine Bremse und wird mit Hilfsrahmen vsl von einer anderen R100R übernommen,diese hat aber keine Schwingengabel, nur die Seriengabel
Papiere gibt es auch dazu.
da ja überall oftmals eine Schwingengabel empfohlen wird hier meine Frage:
denkt ihr das vom Fahrverhalten die Seriengabel ausreicht?
Fahrprofil meines Bekannten: kurvige Landstrassen,max 120km/h, ca 3000km/Jahr
oder:
gibt es Schwingengabel bei denen man das orginal R100R Vorderrad inkl der orginal Bremse verwenden kann?
gibt es Reifen mit einer flachen Kontor/Aufstandsfläche in 17/18 Zoll welche auf die Orginal Felgen passen/eingetragen werden können?
es soll natürlich auch ein Low Budget Umbau werden.
wir sind für jeden brauchbaren Tip dankbar.
viele Grüße
Roland