teileklaus
Aktiv
Hallo eigentlich wollte ich nur Ölwechsel machen...
Nun ist die Kupplung erneuert und die Schwinge sollte wieder rein.
Beim Eindrehen der Lagerbolzen von Hand nach vorheriger Übeprüfung der Flucht mit dem Finger, gingen die beiden Bolzen gut und leicht rein.
Beim Rechten Bolzen merkte ich aber beim Festdrehen mit der kleinen Ratsche eine leichte Rasterung beim Zurückdrehen auch. 20 NM sollen sein und dann 10 ..
Nun die Frage ist das lager defekt?
laut Handbuch sind da Kegelrollenlager verbaut, die haben außen am Dichtring je ein kleines Druckstück.
Nun habe ich die Schwinge ausgebaut merke aber mit dem Bolzen gedreht keine Rasterung. Habe ich mich getäuscht ?
wo finde ich die Maße? ist 17x40x13,25 richtig ?
Der Dichtring ist ja innen größer.. 40x22?
Nun ist die Kupplung erneuert und die Schwinge sollte wieder rein.
Beim Eindrehen der Lagerbolzen von Hand nach vorheriger Übeprüfung der Flucht mit dem Finger, gingen die beiden Bolzen gut und leicht rein.
Beim Rechten Bolzen merkte ich aber beim Festdrehen mit der kleinen Ratsche eine leichte Rasterung beim Zurückdrehen auch. 20 NM sollen sein und dann 10 ..
Nun die Frage ist das lager defekt?
laut Handbuch sind da Kegelrollenlager verbaut, die haben außen am Dichtring je ein kleines Druckstück.
Nun habe ich die Schwinge ausgebaut merke aber mit dem Bolzen gedreht keine Rasterung. Habe ich mich getäuscht ?
wo finde ich die Maße? ist 17x40x13,25 richtig ?
Der Dichtring ist ja innen größer.. 40x22?
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