dreiradbertl
Sehr aktiv
Servus,
Und zwar den stabilen von der Paralever Hinterradbremse!
Ich habe lang mit mir gerungen und meinen aktuellen Gespannaufbau ent-Paralever-t. Das heisst, ich habe in einen GS Rahmen eine G/S Hinterradschwinge, ein Monolever HAG und auf einem entsprechenden Adapter ein Smartrad verbaut.
Da alle Theorie beim Gespannfahren rostfarben ist hab ich mich bis zu dem Punkt auf den Bildern vorgekämpft, mich weder von kalten Garagen noch abweichenden Federbeinlängen bremsen lassen; auch die Bremswelle und der /6 Hebel für eine Verlegung nach oben sind vorhanden,
Und es ist geplant, den obsoleten Federbeinzapfen zu entfernen und hier ein Widerlager für den Zug zu schaffen.
Aber jetzt brauchts ne Idee wer mir den entsprechenden Zug gekürzt anfertigt. Ich mein - wenns jetzt 'nur' ein Chokezug wär tät ich mich schon trauen, aber der hier soll mal 600 kg sicher verzögern...
Danke und Grüße
Herbert
Und zwar den stabilen von der Paralever Hinterradbremse!
Ich habe lang mit mir gerungen und meinen aktuellen Gespannaufbau ent-Paralever-t. Das heisst, ich habe in einen GS Rahmen eine G/S Hinterradschwinge, ein Monolever HAG und auf einem entsprechenden Adapter ein Smartrad verbaut.
Da alle Theorie beim Gespannfahren rostfarben ist hab ich mich bis zu dem Punkt auf den Bildern vorgekämpft, mich weder von kalten Garagen noch abweichenden Federbeinlängen bremsen lassen; auch die Bremswelle und der /6 Hebel für eine Verlegung nach oben sind vorhanden,
Und es ist geplant, den obsoleten Federbeinzapfen zu entfernen und hier ein Widerlager für den Zug zu schaffen.
Aber jetzt brauchts ne Idee wer mir den entsprechenden Zug gekürzt anfertigt. Ich mein - wenns jetzt 'nur' ein Chokezug wär tät ich mich schon trauen, aber der hier soll mal 600 kg sicher verzögern...
Danke und Grüße
Herbert