Seitenständer Länge

RQ65

Aktiv
Seit
24. Juni 2010
Servus Miteinander,

Ich habe eine Frage zur Länge des GS Seitenständers

An meiner G/S habe ich den Seitenständer einer R80 direkt, also nicht am Zylinderschutzbügel, sondern direkt am Motorhaltebolzen mittels Halter befestigt.
IMG_7339.jpg
Da ein GS Gabel mit passendem Federbein eingebaut ist, steht die G/S ziemlich schief

Der R80R Seitenständer HYC 216A mit der ETK Nr 2312465 ist von Auge bis Aufstandsfläche ca 31 cm lang.

IMG_7345.jpg

Wie lang ist der R80GS ETK Nr 2311720 Seitenständer ?

Kann bitte von Euch wer nachmessen ?
Und wenn jemand einen GS Seitenständer rumliegen hat hätte ich Interesse. Dann brauche ich den R80R Ständer nicht verlängern.

Danke Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Servus Stefan
danke fürs Messen !

Bei einer Frage wie "MEIN ÖL IST DUNKEL !!! WARUM ????"
wäre die erste Antwort nach fünf Minuten da gewesen :pfeif:

Ebenfalls Ironie-;)

Thomas

Tach Thomas,

ich würde mal die Aufnahme der Seitenstütze kontrollieren. Durch die unglückliche Konstruktion von Aufnahme und Seitenstütze, kann es dazu kommen das sich das Blech, welches sich am Rahmen, abstützt verdreht.

Wir haben an allen Maschinen mittlerweile Seitenstützen mit der "Mysticaufnahme" angebaut.

Anhänge

• 14 Seitenstütze BMW R 100 GS 01.jpg
    14 Seitenstütze BMW R 100 GS 01.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Servus Ingo,

Danke für den Tip

Ich habe gerade nachgeschaut. Der Halter sitzt korrekt und ist nicht verdreht.

Wegen dem Mystik Aufnahme.
Da passt der GS bzw R Ständer nicht wenn ich das richtig bei realoem gesehen habe.

Thomas

Abend Thomas,

S

Wegen dem Mystik Aufnahme.
Da passt der GS bzw R Ständer nicht wenn ich das richtig bei realoem gesehen habe.

Thomas

das siehst du richtig. Das sind Seitenstützen aus dem Zubehör, die Aufnahme ist nur ähnlich der, der Mystic. Deshalb auch die ".
Ich habe mal die üblichen Anbieter, SWT, Israel, Boxerparts dieser Seitenstütze abgeklappert. Es schein als ob die jetzt auch die Aufnahme, die du angebaut hast anbieten und nicht mehr die mystic-ähnliche.

Diese beiden Photos sollten schon in dem obrigen Posting stehen, sorry.

14 Seitenstütze BMW R 100 GS 01.jpg 14 Seitenstütze BMW R 100 GS 02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten