Menki
Teilnehmer
Hallo liebe 2 Ventiler Gemeinde,
suche STÄNDER PROFI!!!! Bitte aber nur an der BMW
Ich habe meine Alte Dame endlich über dem Tüv gebracht. Der Onkel von der Prüftstelle bemängelt einzig und alleine, denn nicht einklappenden Seitenständer.
Ich hatte im Vorfeld, alle Zugfedern erneuert, sowie alles abgeschmiert und leichtgängig gemacht. Das Blech der Federn in allen beiden Richtungen eingebaut.....nix...der will nicht!!!
Er klappt nur nach leichten antippen ein.
Kann mir jemand helfen, evtl mit diesem Reparaursatz, oder gedrehten Hülsen, oder so.
Bilder stellen den Repartursatz,
Nur leider nicht ganz günstig!!!
Das ist der Istzustand des ausgeschlagen Lochs am Rahmen, hätte ich vorher vielleicht zu schweissen und dann vernünftig aufbohren sollen!!!

So sah es aus, als ich es damals zerlegt habe....

Vielleicht ist diese Version ja nie alleine eingeklappt!!!
Würde mich freuen, vielleicht gibt es ja eine andere Lösung!
Danke euch
suche STÄNDER PROFI!!!! Bitte aber nur an der BMW

Ich habe meine Alte Dame endlich über dem Tüv gebracht. Der Onkel von der Prüftstelle bemängelt einzig und alleine, denn nicht einklappenden Seitenständer.
Ich hatte im Vorfeld, alle Zugfedern erneuert, sowie alles abgeschmiert und leichtgängig gemacht. Das Blech der Federn in allen beiden Richtungen eingebaut.....nix...der will nicht!!!
Er klappt nur nach leichten antippen ein.
Kann mir jemand helfen, evtl mit diesem Reparaursatz, oder gedrehten Hülsen, oder so.
Bilder stellen den Repartursatz,

Nur leider nicht ganz günstig!!!
Das ist der Istzustand des ausgeschlagen Lochs am Rahmen, hätte ich vorher vielleicht zu schweissen und dann vernünftig aufbohren sollen!!!

So sah es aus, als ich es damals zerlegt habe....

Vielleicht ist diese Version ja nie alleine eingeklappt!!!
Würde mich freuen, vielleicht gibt es ja eine andere Lösung!
Danke euch