Vix_Noelopan
gesperrt
Muss man hierzu wirklich »unsere« Gepflogenheiten kennen? Genügt es nicht, universelle Gepflogenheiten anzuwenden? Stichwort Kinderstube
...
Beste Grüße, Uwe

Beste Grüße, Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, muss man. Voraussetzen und anranzen, ohne freundlich darauf hinzuweisen, ist jedenfalls nicht der richtige Weg. Und der gouvernantenhafte Hinweis auf die "Kinderstube" auch nicht.Muss man hierzu wirklich »unsere« Gepflogenheiten kennen? Genügt es nicht, universelle Gepflogenheiten anzuwenden? Stichwort Kinderstube...
Beste Grüße, Uwe
Ja, muss man. Voraussetzen und anranzen, ohne freundlich darauf hinzuweisen, ist jedenfalls nicht der richtige Weg. Und der gouvernantenhafte Hinweis auf die "Kinderstube" auch nicht.
Hallo an alle
die BMW R80/7 habe ich seit zwei Wochen und ist Bj. 1978 mit 32000km
wobei ich jetzt bemerkt habe das Der Tacho funktioniert jedoch der Kilometerzähler nicht
Ich habe alles gesäubert (Tank Vergaser usw.) Motorrad springt gut an fährt auch Einwandfrei jedoch wenn ich den Motor abstelle läuft er nach und das beunruhigt mich.
Zündkerzen sind weiß bis leicht Braun!
Zündung hab ich mit der Blitzlampe (Stroposkop) eingestellt bei Standgas auf S und F Zündkerzen sind NGK BP6ES.
mfg Leo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen