• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Selfmad Tachoringe

• Ersteller Ersteller Toni906
  • Erstellt am Erstellt am
T

Toni906

Gaststatus
Hi,
da die alten Tachoringe beim kauf meiner R90 abhanden gekommen waren, habe ich ein paar neue gedreht und anschließend poliert. Ergebnis siehe Anhang:

Anhänge

• Tachoringe.JPG
    Tachoringe.JPG
    92 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sitzen da schwarze Gummiringe, Nr. 62111356676, aber Deine sehen echt gut aus :applaus:

Angenommen, jetzt sagt einer: Auch haben will :sabber:

Was würde das wohl kosten ?

Wenn überhaupt machbar...

Moin Toni,

saubere Arbeit, muss man sagen.

ich finde sie aber optisch irgendwie unpassend, zu modern. Sie wirken auf dem ollen Gehäuse ein wenig wie Fremdkörper.

Ist aber nur meine Meinung, Dir muss es gefallen.

Gruß

Kai

Kostenpunkt: 15€ für Alu-Rundmaterial
Arbeitszeit ca.4 Std beim Bekannten an der großen Drehbank. Mit Polieren.
Angenommen, jetzt sagt einer: Auch haben will :sabber:

Da ich leider keine eigene Drehbank habe ist das ziemlich umständlich, müsste dazu meinen Kumpel nochmal fragen. Ich kann jetzt nur schätzen was er dafür bekommen würde, wenn er Zeit hat so 60-70€ Ich kann ihn am Wochenende auch fragen, falls großes Interesse besteht.

Hier die Seitenansicht im Anhang

MfG

Anhänge

• seite.JPG
    seite.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 70
Hallo, so etwa habe ich es bei meiner RT auch gemacht, nur meine sind etwas schlanker.

Grüß Werner

Anhänge

• IMG_0289.jpg
    IMG_0289.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten