Shit happens -

Aber das mit dem 2-Ventiler Inkasso sollten wir doch noch ein bisschen weiterspinnen, der Gedanke daran gefaellt mir beim Lesen solcher Geschichten echt gut!:pfeif:

Och, mit dem Gedanken, könnte ich auch…..:D

Eigentlich müssten wir im Forum ja den einen oder anderen haben, der eine „gewisse“ Vergangenheit hat;). Ich denk da so an die Jahrgänge 1950-1970, also die etwas „schwereren“ Jungs aus der „Rockerszene“:]….. Ja, genau die, die nicht lange gequatscht haben sondern die, die erst links und rechts patsch patsch…….und dann gefragt haben, was los ist. Typen mit Cowboystiefel, Jeans 501 oder Lederhose, Lederjacke, dunkle Sonnenbrille, lange Haare, Tattoos, Goldketten um den Hals, immer eine nette Braut:sabber: im Arm und noch wussten, wie „Probleme“ gelöst werden……;;-)

Lasst uns eine eigen 2-Ventiler-„Selbshilfegruppe“ gründen und dann, Rock ‘n Roll ;)

Jörg, gute Besserung und alles Gute!!!!

Och, mit dem Gedanken, könnte ich auch…..:D

Eigentlich müssten wir im Forum ja den einen oder anderen haben, der eine „gewisse“ Vergangenheit hat;). Ich denk da so an die Jahrgänge 1950-1970, also die etwas „schwereren“ Jungs aus der „Rockerszene“:]….. Ja, genau die, die nicht lange gequatscht haben sondern die, die erst links und rechts patsch patsch…….und dann gefragt haben, was los ist. Typen mit Cowboystiefel, Jeans 501 oder Lederhose, Lederjacke, dunkle Sonnenbrille, lange Haare, Tattoos, Goldketten um den Hals, immer eine nette Braut:sabber: im Arm und noch wussten, wie „Probleme“ gelöst werden……;;-)

Lasst uns eine eigen 2-Ventiler-„Selbshilfegruppe“ gründen und dann, Rock ‘n Roll ;)

Jörg, gute Besserung und alles Gute!!!!

Jep !!! Bin dabei.
Sport soll eh gesund sein :D

Moin moin,

@ Jörg gute Besserung und hoffentlich hast du dein Moped bald wieder auf der Straße!

@All
Ich kann den Ärger über solche Individuen gut nachvollziehen, bitte weitere Diskusionen im PN Format weiterführen, ansonsten bekommt der Forumsbetreiber ärger. Selbstjustiz ist auch für solche .....Figuren ..... " leider!" verboten und der Aufruf allein ist schon strafbar, berichte dieses aus leidvoller Erfahrung!

Gruß Thomas

Ist ja nur Kopfkino wie weiter oben steht....es wird niemand tatsächlich dort aufkreuzen, aber schon der ausgesprochene Gedanke daran tut so Manchem gut...
und ich könnte eh nicht mitmachen, denn als Kampfsportler zählt man persée als "Waffe" A%!.
Wenn der Opponent allerdings bewaffnet ist sieht das wieder ganz anders aus....woher ich das weiß :pfeif:

Edith sagt dass es um Jörg geht :&&&:

Dir lieber Jörg die besten Wünsche, dass diese Misere für Dich und Deine Q zu verkraften ist, in diesem Sinne: halt die Ohren steif, das wird schon wieder. Du hast ja den ganzen Winter Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Kinners hört mal bitte mit dem Koppkino auf - that's not the way I Like it. Oder so.

Ich kann (und will) die Zusammenhänge hier und jetzt nicht näher ausführen, aber es wird für den Knilch wenn alles so kommt wie derzeit angedacht nicht mal Knast geben (zumindest nicht für das Alkoholdelikt und den verschuldeten Unfall), obwohl eine einschlägige Bewährung anhängig ist. Was mit dem Rest wird: :nixw:.

Aber glaubt mir: die verantwortlich zeichnenden Ärzte, Pfleger und Sozialpädagogen auf der Notaufnahme und Unfallchirurgie der Uniklinik verstehen ihren (diesbezüglichen) Job ausgesprochen gut *) - und genau dort wird der Junge demnächst minimum 150 bis 200h seines Lebens mit gemeinnütziger Arbeit verbringen dürfen - wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, wie gesagt. Nächsten Donnerstag ist Gerichtstermin im beschleunigten Verfahren - schaun wir mal was bei raus kommt.

Mir geht's schon wieder halbwegs gut und Bertha wird spätestens nächste Woche auch wieder 'on (und off) the road' unterwegs sein.
(Sitz ja im doppelten Sinne an (bzw. in) der Quelle: Apotheke für die menschliche und das Forum für die Q-liche Genesung.) :]

@kurvenfieber: Nix ganzen Winter Zeit. Die Moppedsaison beginnt doch gerade. Und im Februar geht's wie jedes Jahr nach Norwegen.

Grüße Jörg.

*) Ich kenne da zwei Delinquenten persönlich, die nach der Ableistung ihrer - aus ähnlichen Gründen verhängten - Strafe an eben dem genannten Ort bis heute freiwillig keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt haben und im Strassenverkehr eher als Verkehrshindernis denn als Asphaltcowboy auffallen.

Zuletzt bearbeitet:
* nix Führerschein - der liegt schon seit längerem wegen Alkohol in Flensburg
* nix Versicherung
* nix Zulassung - die Kennzeichen waren wohl geklaut
* nix Grips sowieso - offenbar restlos im Alkohol ertrunken

Hallo,

erst einmal gute Besserung. Die BMW bekommt man schon wieder hin.

Ärgerlich ist mehr der Straftatbestand. Einen milden Richter vorausgesetzt, eine gute Prognose für die Zukunft vom Gutachter und es wird unverständlicher Weise eine Strafmilderung/Mengenrabatt geben.

Gruß
Walter

Zurück
Oben Unten