schorsch3
Sehr aktiv
Eine Frage an die Vollschwingentreiber.
Haben die frühen Vollschwingenmodelle R50 ( Bj 55-57) eine Sicherung im Kabelbaum ? In der Lampe kann ich nichts finden.
Habe gestern meine Batterie falsch angeklemmt (+ auf - ). Gleich gemerkt, richtig geklemmt. Motor springt an ( elekrtonische Zündung) aber die Ladekontrolle geht nicht aus ( elektronischer Omega Regler).
Habe ich jetzt den Regler geschrottet oder ist eine Sicherung, wenn vorhanden, kaputt. (die könnte jetzt nur noch unter dem Tank sitzten)
Wie verhalten sich die el. Regler bei falschpolung ?
Danke für Tipps.....
Haben die frühen Vollschwingenmodelle R50 ( Bj 55-57) eine Sicherung im Kabelbaum ? In der Lampe kann ich nichts finden.
Habe gestern meine Batterie falsch angeklemmt (+ auf - ). Gleich gemerkt, richtig geklemmt. Motor springt an ( elekrtonische Zündung) aber die Ladekontrolle geht nicht aus ( elektronischer Omega Regler).
Habe ich jetzt den Regler geschrottet oder ist eine Sicherung, wenn vorhanden, kaputt. (die könnte jetzt nur noch unter dem Tank sitzten)
Wie verhalten sich die el. Regler bei falschpolung ?
Danke für Tipps.....