W wessi Aktiv Seit 25. Juni 2017 Beiträge 121 25. März 2024 #1 Hallo zusammen, weiß jemand zufällig die Verdichtung vom SR Powerkit für die R80 ? Hab was von 9,5 im Kopf, bin mir aber nicht sicher und in der Suche finde ich nichts. Danke Gruß Oswald
Hallo zusammen, weiß jemand zufällig die Verdichtung vom SR Powerkit für die R80 ? Hab was von 9,5 im Kopf, bin mir aber nicht sicher und in der Suche finde ich nichts. Danke Gruß Oswald
A AndreasH Aktiv Seit 10. Apr. 2008 Beiträge 1.866 25. März 2024 #2 .. so um den Dreh ist zu lesen - aber wozu braucht man das? Montieren - fahren - gut is Andreas
W wessi Aktiv Thema-Starter Seit 25. Juni 2017 Beiträge 121 25. März 2024 #3 Danke - rein aus Interesse für die Technik AndreasH schrieb: .. so um den Dreh ist zu lesen - aber wozu braucht man das? Montieren - fahren - gut is Andreas Zum Vergrößern anklicken....
Danke - rein aus Interesse für die Technik AndreasH schrieb: .. so um den Dreh ist zu lesen - aber wozu braucht man das? Montieren - fahren - gut is Andreas Zum Vergrößern anklicken....