Siebenrock-Produkte bei Louis

Wahrscheinlich glauben die, dass es noch genügend Trottel gibt, die mit so einem alten 2 Ventiler Plunder durch die Gegend fahren.:---)

Hallo,

ne ne Sachen gibts, da schreiben die über so alte Klamotten?

Das glaube ich jetzt nicht.:lautlachen1:

Viele Grüsse,
Bernhard

Wahrscheinlich glauben die, dass es noch genügend Trottel gibt, die mit so einem alten 2 Ventiler Plunder durch die Gegend fahren.:---)

Nicht die Masse macht es. Wahrscheinlich haben die umfangreiche Marktanalysen betrieben und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass die "Trottel, die noch mit so einem alten 2-Ventiler Plunder durch die Gegend fahren" fast alle in besondes kaufkraftstarken Segmente "Silver-Shopper, Best-Agers´s, vulgo: "alte Säcke" etc) fallen.

Da gibt´s auch strategische Potenziale: Wenn der Motorradzubehörmarkt infolge demografischer Effekte, mangelnde Kaufkraft und Desinteresse der Jungen immer weiter schrumpft, kann Louis dann frühzeitig Zielgruppengerechte Produkte ins Sortiment aufnehmen (schicke Rollatoren und Gadgets zum Pimpen)....

Hai,
bis zum 01.01.2012 gibt es noch 15% Rabatt auf alle nicht herabgesetzten Waren. :applaus:
Ich fand die Rabattaktionen vom Polo eigentlich immer attraktiver als die von Louis. Auch überhaupt fand ich Polo immer symphatischer als die anderen beiden großen Filialisten im Motorradzubehörmarkt. Ich hoffe, Polo und die dort beschäftigten Mitarbeiter kommen ohne groß Federn zu lassen aus dem Insovenzverfahren raus.

Gestern habe ich vermutlich den letzten BBK von Polo bekommen. Bestellt habe ich bei der letzten 20% Aktion, der Insolvenzantrag lief bereits, dann gab es aber aus gegebenem Anlass nichts mehr. Nach nochmaligem Nachhaken ging es dann aber ganz schnell. Der Kundenservice hat sich vorbildlich bemüht!

Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

bei Louis werden die 15% vom regulären Preis abgezogen; dann gilt der günstigere Preis. Entweder der Angebotspreis oder der reguläre Preis minus 15%.

Gruß Ludwig

Hallo Jogi,
warts ab, auch Du wirst mal alt (hoffentlich), dann lachst du über solche Gadgets nicht mehr.

Aha, deswegen sind die Ventildeckel von 79,95 auf 79 € reduziert :lautlachen1:

Morgen Hubi,

haste die Mathestunde, in der Berufschule, wieder aufm Klo verbracht? Diese Prozentrechnung folgt den louischen Mathegesetzen, du sollst das nicht nachrechnen sondern den "ollen Plunder" kaufen. :D ;)

Schrottfreisen Flug wünscht...

Zurück
Oben Unten